Sputen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
02.11.2020 15:58
Beiträge: 3282

Hi Fumator,

genau aus dem Grund habe ich die Festung hingestellt. Aber ich denke, auch ohne diese kann man die Map gewinnen, wenn man sich ran hält. Danke für deinen Kommentar.

LG
Okapi

Fumator #
02.11.2020 14:52
Beiträge: 217

Mit der Festung war es nur ein Problem der Geschwindigkeit, ohne Festung wäre es für mich als Langsamspieler nicht zu schaffen gewesen. Landschaft wie immer ein wahres Vergnügen.

Gruß Axel

okapi #
24.10.2020 21:22
Beiträge: 3282

Hi Styrbjoern,

Siedlerherz was willst du mehr als stundenlange Unterhaltung

LG
Okapi

Styrbjoern #
24.10.2020 12:03
Beiträge: 493

Meine Siedler sind wie immer planlos in der Gegend rumgelaufen, was zur Folge hatte, dass die Festung erst in letzter Sekunde gestanden hat. Jetzt bin ich seit über 4 Stunden damit beschäftigt, die Sache zu halten. An einen Aufbau und Eroberungen ist noch nicht zu denken.

Das wird wohl wieder eine lange Geschichte werden...

okapi #
21.10.2020 11:28
Beiträge: 3282

Hi Hankypanky,

schnell sein wie immer, klare Sache. Wie man wieder sieht, kann man
auch mit einer anderen Strategie gewinnen. Es muss nicht die Wieder-
belebung der alten Festung sein, sondern man kann auch gleich mit dem
Aufbau im Westen anfangen.

Danke für den Kommi
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum