Hilfe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Haba
Gast
#
22.12.2020 14:18

Hab den Spielstand geladen aber hänge schon wieder. wie komme ich zu den stellen wo ich die Lagerplätze bauen soll?

Haba
Gast
#
21.12.2020 22:22

Verdammt hab auch schon beide Steingruben ausgebeutet.... Kann ich das spiel nun nicht beenden?

_Hunter_ #
24.10.2020 21:52
Beiträge: 52

Um den Auftrag zu erfüllen muss man ziemlich sicher beide Steingruben gleichzeitig(!) haben, sonst kommt man nicht weiter. Ich hoffe du hast einen Speicherstand der nicht allzu alt ist, sonst musst du vermutlich nochmal komplett von vorne anfangen.

PHILLY
Gast
#
23.10.2020 12:30

HELP

Banditen besiegt, die Steingruben gebaut (erst die eine, dann die andere, als die erste schon erschöpft war..) - Aufgabe verschwindet nicht. Die Leiter in die Senke gefunden, wie dann weiter? Da ist niemand mit dem ich sprechen kann...ganz nah ans Wasser ran, nix passiert..

Wie gehts weiter?

Bis jetzt war ich mehr als zufrieden
LG

Viudita #
28.09.2020 15:09
Beiträge: 66

Danke ich versuchs. Finde die Map sehr interessant, habe aber meine Schwierigkeiten damit

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum