Keine Idee - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

_Hunter_ #
26.09.2020 14:30
Beiträge: 52

Hm wenn es dich immer erwischt, könnte es daran liegen, dass du zwar von Dario wegrennst, er aber trotzdem noch zu nahe an dir dran ist. Das ist mir auch ein paar Mal passiert. Ein kleiner Tipp wie du das verhindern kannst: Anstatt direkt vor Dario wegzulaufen, kannst du einen Schritt zu ihm machen, sodass er eine neue Angriffsanimation startet und sicher dort stehen bleibt, wo er gerade ist (die Angriffsanimation dauert ja eine Weile). Wenn du dann sofort wegrennst, sollte dir das ermöglichen, in jedem Fall auszuweichen (Während dem Kampf ein oder zwei Mal getroffen zu werden ist übrigens nicht verheerend, man kann trotzdem noch gewinnen). Und für den maximalen Schaden von Erec ist es natürlich wichtig, den Buff vor dem Rundumschlag zu machen. Viel Erfolg!

Viudita #
26.09.2020 14:24
Beiträge: 66

Ja habe ich bemerkt, und trainiere. Versuche es aber momentan erwischt es mich immer. Mach weiter. Danke für die Antwort

_Hunter_ #
26.09.2020 14:17
Beiträge: 52

Zitat von Viudita:
Bin jetzt beim Kampf sgegen Dario verliere aber immer. Was muss ich beachten?



Du hast sicher schon bemerkt, dass Dario eine Fähigkeit hat, die Erec sehr viel Schaden macht. Diese benutzt er in regelmäßigen Abständen, und um den Kampf zu gewinnen, solltest du versuchen, möglichst gar nicht davon getroffen zu werden. Das Prinzip dahinter ist recht einfach: Sobald Dario das erste Zeichen gibt (die schimmernden Partikel, die er sonst nur durch seine zweite Fähigkeit erzeugt, um Gegner zu verjagen), ist es schleunigst an der Zeit, das Weite zu suchen, so gut es in der Arena geht. Dabei darfst du keine Rücksicht darauf nehmen, ob Erec einen Angriff abbrechen muss, um zu Laufen, denn das Weglaufen hat Vorrang!
Außerdem solltest du versuchen, dich nicht in eine Ecke drängen zu lassen, weil es sich sonst vermutlich nicht ausgeht, rechtzeitig davonzulaufen. Sobald du die Fähigkeit siehst, die Schaden macht, solltest du so schnell wie möglich wieder auf Dario zulaufen und ihn so lange wie möglich angreifen, bis das Prozedere von vorne losgeht. Dazwischen natürlich nicht vergessen, möglichst oft die Fähigkeiten zu verwenden, um Dario ein schnelles Ende zu bereiten.

Viudita #
26.09.2020 12:33
Beiträge: 66

Wie weiter

Bin jetzt beim Kampf sgegen Dario verliere aber immer. Was muss ich beachten?

SH #
08.09.2020 18:38
Beiträge: 127

Zitat von _Hunter_:
Is there a difference on the counters between the hard and the normal version? If not you could make it easier by only extending the counter on the normal version. I can assure you it is currently possible on the hard version.



Currently there is no difference. On the harder difficulty level enemies are attacking faster and have more towers as it is written in description. The stage stage from the beginning to the tournament was supposed to be just a prelude to the real game as a battle map.
However I can change it as you suggested - it will also make a difference between difficulty levels.

____________________
Sorry for my German

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum