Kritik :-) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Lunasya #
13.09.2020 01:52
Beiträge: 22

Zitat von Lunasya:

Zitat von Geologe:
Trotzdem nicht aufgeben...weiter so ...wenn es erst die erste Map war bzw ist.

Bei der nächsten kann man seine Erfahrungen einbringen...oder schau die Map`s anderer Mapper

LG Geologe




Im schlimmsten Fall, ändere ich halt die Strecke der KI. Sollte definitiv helfen... Nenn paar mehr abgeschossene Gegner sind immer gut :3

Bin da im übrigen zuversichtlich die Balance zwischen Profi und Fortgeschrittene rein zu bekommen. Und wenn ich deren Halb-Insel umgraben müsste...


Was die nächste Karte angeht, es wird wahrscheinlich erstmal keine geben, auch wenn ich welche in der Hinterhand habe(Was ich habe, aber denke der Anspruch einiger werden diese nicht gerecht.)




Zu der Sache nächste Maps, werde ich wohl die derzeitige weiter bearbeiten, mir sind welche Details aufgefallen, die evtl das Gelände ansprechender machen könnten. Trotzdem bleibt das Setzen einzelner Palmen nervig, wird man auch sicherlich bemerken an der ein oder anderen stelle :x

Trotz des ganzen ist es noch sehr angenehm mit den Siedler4 Editor zu arbeiten, als mit anderen der Reihe. Habe aber auch schon welche Erfahrungen mit Editoren, außerhalb von Die Siedler gemacht. Also nur als Rand Info, es ist nicht mein erstes mal das ich Karten Erstelle. Jedoch zum ersten mal mit "Ansprüchen", da diese nicht für den Eigenen gebrauch sind.

Falls ich irgendwas missverständlich schreibe, oder so. Tut mir leid, aber es ist auch schon 1-2 Uhr morgens, habt biiischen Nachsicht.

Lunasya #
10.09.2020 14:08
Beiträge: 22

Es sieht so aus als wäre das Problem mit der neuesten Map-Version Geschichte. Obs nach der "Aufhübschung" immer noch so aussieht, kann ich nicht sagen bis dahin.
Da ich bis jetzt lediglich die unvollendete Version getestet habe. Die Meinung einer anderen Person werde ich noch, sofern diese überhaupt lust hat, berücksichtigen...Habe aber das Gefühl, da wieder alleine im Regen zu stehen o.ô

(Weil ich niemanden Verlässliches habe...)

Ach ja... Die Gegner werden in voller Stärke angreifen. Sowohl die Kritik von Geologe als auch Okapi sind damit erfüllt worden. Lediglich die KK will ich derzeit noch nicht Steigern, sofern sich keine erneute Meinung diesbezüglich auftut.

Und ich muss nachzählen, wie oft ich die Karte jetzt schon Editiert habe xD

Edit vom 13.09.2020

Die Map(´s) wird/werden wie meine Anderen Maps -> ( No Online) eine Versionsnummer Zukünftig bekommen. So kann ich die Übersicht behalten und die Titel müssen nicht immer Stark abgeändert sein, um auf eine Änderung hinzuweisen

Denke die Änderung wird angenehm sein und kaum auffallen :3

Dieser Beitrag wurde von Lunasya am 13.09.2020 um 01:39 editiert.

Lunasya #
03.09.2020 14:47
Beiträge: 22

Zitat von Geologe:
Trotzdem nicht aufgeben...weiter so ...wenn es erst die erste Map war bzw ist.

Bei der nächsten kann man seine Erfahrungen einbringen...oder schau die Map`s anderer Mapper

LG Geologe




Im schlimmsten Fall, ändere ich halt die Strecke der KI. Sollte definitiv helfen... Nenn paar mehr abgeschossene Gegner sind immer gut :3

Bin da im übrigen zuversichtlich die Balance zwischen Profi und Fortgeschrittene rein zu bekommen. Und wenn ich deren Halb-Insel umgraben müsste...


Was die nächste Karte angeht, es wird wahrscheinlich erstmal keine geben, auch wenn ich welche in der Hinterhand habe(Was ich habe, aber denke der Anspruch einiger werden diese nicht gerecht.)

Dieser Beitrag wurde von Lunasya am 03.09.2020 um 19:29 editiert.

Geologe #
03.09.2020 09:56
Beiträge: 2643

Trotzdem nicht aufgeben...weiter so ...wenn es erst die erste Map war bzw ist.

Bei der nächsten kann man seine Erfahrungen einbringen...oder schau die Map`s anderer Mapper

LG Geologe

Lunasya #
03.09.2020 09:28
Beiträge: 22

Die überarbeitete Version, der Überarbeiteten Version, werde ich heute Testen obs schaffbar ist. Denn die Version derzeit macht mir nicht den Eindruck.

Und da Antworten ausbleiben...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum