Knifflig der Anfang. Werde weiter probieren. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

loki-wotan #
29.10.2020 22:30
Beiträge: 51

Kartenrand

Nun, es ist leider immer das gleiche ... am Kartenrand dürfen
sich keine Rohstoffe befinden, nichtmal Holz. Ich habe den Gegner im Süden überrannt, dann Absturz durch den Geologen... werde das vielleicht demnächst ändern ... vielleicht werde ich dann weiterspielen ...

Vladi #
12.09.2020 20:31
Beiträge: 95

Zitat von Spezialexperte:
schöne Karte. Habe leider viel zu häufig Abstürze, vielleicht wegen Geologen wie Konrad sagt..



Oh, das ist schade, dass Du da so viele Probleme hast. Für neue Karten werde ich drauf achten, die Ränder auszusparen, um das Potential für Abstürze zu minimieren.

Die anderen hatten bisher keine Probleme mit Abstürzen, vielleicht hattest Du Pech

Spezialexperte #
12.09.2020 17:08
Beiträge: 6

schöne Karte. Habe leider viel zu häufig Abstürze, vielleicht wegen Geologen wie Konrad sagt..

kaserne #
02.08.2020 11:48
Beiträge: 41

Versuch ohne katapulte

Hab heute versucht die Karte ohne katapulte zu spielen. Weiß war kein Problem und rot nur bedingt ein Problem. nur wird grün zu stark und das gold reicht nicht aus.

Vladi #
29.07.2020 20:15
Beiträge: 95

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte zur Karte. Es freut mich, wenn es Spaß gemacht hat!

@Siedlerwilli: eine sehr gute Taktik!
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man die Karte auch gewinnen könnte, wenn man keine Katapulte nach der 60. Minute einsetzen würde.
Dann muss man den Gelben herkömmlich besiegen und der hat einiges an Stärke.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum