Rampen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
09.10.2020 08:50
Beiträge: 3281

Hi ventilator,

na da musst du halt öfters probieren und wie üblich nicht zu lange
zaudern beim Aufbau. Lies auch die Kommentare oben, da stehen doch
einige gute Tips drin. Nur nicht aufgeben

LG
Okapi

ventilator #
09.09.2020 18:17
Beiträge: 31

Die Karte scheint interessant und reizvoll zu sein - vielen Dank!

Leider konnte ich das nicht weiter ausprobieren, da nach wenigen Minuten Spielzeit der erste gebaute Turm der östlichen Rampe von violett platt gemacht wurde.

Wie habt Ihr es geschafft, da die Türme zu stellen?

Grüße, ventilator

okapi #
04.09.2020 19:06
Beiträge: 3281

Hi hicklandler,

so muss es sein, der Gegner muss sich ärgern und nicht der Spieler.
Freut mich, dass alles so gut mit den Locktürmen geklappt hat.

LG
Okapi

hicklandler #
04.09.2020 18:28
Beiträge: 1071

Hi okapi,
sehr schöne, interessante Map, die richtig Spaß gemacht hat. Anfangs vor jeden "Lockturm" 2 mittlere Türme gestellt und mit Bogis besetzt (so gut es ging). Das hat alle 4 Gegner schon mal nach und nach etwas dezimiert. Dann sogar noch paar Diebe zum Locken hingestellt. So konnte ich in beide Richtungen expandieren und mich um die Rampen kümmern.
Aufpassen war halt angesagt, dass da nicht nichts anbrennt mit den Gegnern, die ins Land marschieren um ihre Türme zu besuchen.
Wenn dann die Rampen stehen, ist man recht save.
Habe dann die Kumpels befreit. Der Weiße hat dann intensiv mitgemischt, Türkis auch so einigermaßen.
Der Rest war dann Fleißarbeit.

Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Map. So richtig was, zum Gegner ärgern

Gruß
Hicklandler

okapi #
13.07.2020 14:19
Beiträge: 3281

Hi hardwear_andy,

besser spät als nie
Wenn die Freunde kaum ins Spiel kommen, bedeutet das, dass du dich
recht schnell und stark entwickelt hast. Wenn die Reihenfolge des
Aufbaus richtig durchgezogen wird, läuft es problemlos. So meine
Erfahrungen. Die Freunde kann man aktivieren, wenn man sich Zeit
lassen will.

Danke für den netten Kommentar
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum