Ein vergnügliches Partnerspiel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Jule #
20.06.2020 21:52
Beiträge: 237

Hi Jolo,
was für ein super Spiel. Ich habe auch nur den Partner mit verteidigt. 1 FE hatte ich aber. Deine Maps kann ich wenigstens noch gewinnen. Bei manchen Mappern ist mir die Lust zum Spiel inzwischen vergangen.
Herzliche Grüße
Julia

Styrbjoern #
20.06.2020 14:14
Beiträge: 493

Nach einigen tragischen Erfahrungen habe ich mich erst mal auf grün und gelb konzentriert. Den Rest musste ich vorerst ausgesperren. Der Partner hat ein paar Türme hergegeben (mit freundlicher Unterstützung von gelb und grün), da konnte ich eine solide Festung zum Empfang aufbauen. Jetzt haben mir die ersten beiden Gegner netterweise ihr Gelände zur Verfügung gestellt, die Gebiete sind verbunden, nun kann es richtig losgehen!!!



Mein Partner ist wie immer lustlos und dümpelt vor sich hin. Soldaten hat er auch keine mehr, völlig überflüssig, der Knabe...

Treestone #
19.06.2020 11:41
Beiträge: 2402

Na dann wolle wir mal wieder.
Was den Mappern sehr hilft, sind Spielerkommentare.
Aus diesem Grunde tue auch ich dieses oft.
Nun ist aber erstmal wieder mappen angesagt.
Danke für den aufbauenden Kommentar lieber wahres Chaos

chaos-der-wahre #
18.06.2020 23:38
Beiträge: 1

danke für jahrelange maps

hi leute
ich bin siedlerfan seit das spiel am markt ist ( ist schon ein paar jahre)und bin auch schon ein bisschen älter.darum heute von mir ein grosses danke an alle die so tolle maps bauen und zur verfügung stellen,leider kann ich das nicht.damit leute wie ich jetzt schon jahrzehnte immer wieder supermaps zum spielen bekommen.bitte macht weiter und lasst euch nicht mit teilweisen blöden sprüchen abhalten.konstruktive kritik und diskussionen sind sicher von vorteil,aber alles andere ist nur dumm,dann sollen diejenigen es eben besser machen.
nochmal vielen dank für euren einsatz und weiter so
euer chaos-der-wahre

Geologe #
17.06.2020 23:08
Beiträge: 2644

Hi jolo,

habe mich entschlossen erstmal die auf dem Landwege zu erreichenden KI`s
einzunehmen.
Danach kurz nochmal den Seeweg zu Braun forciert. Hier ohne Probleme.
Das Gewinnen der beiden restlichen Gegner ist dann eine Herausforderung.
Aber machbar....Seewege wie schon gesagt sind meistens mit Fehlern bestückt.
Hier nur kurz eben zur Ki und es lief.

Sorry für meinen ersten Abbruch aber der Anreiz brachte den Erfolg.

Grüße Geologe ....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum