Fehler! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
18.07.2020 17:00
Beiträge: 1071

Hallo Greenmen,
und wieder eine spitze Klima Killer Map. Diese Gestaltung ist einfach der Knaller.
Die Map war wirklich nicht so schwer, da die Gegner wegen deren eingeschneiten Türme nur in kleinen Gruppen kamen. Habe zwar ne starke Rampe gebaut, die war dann aber nicht notwendig gewesen.
Wenn ich aufdecken hätte können, hätte ich bestimmt Abkürzungen benutzt, so war das aber mal ne Map mit Geduld und ein paar langen Wegen (je nachdem für welches Land man sich zuerst entscheidet).
Vielen Dank für die tolle Map. Ich freue mich schon auf die nächste.

Viele Grüße,
Hicklandler

GreenmenZRX2 #
28.05.2020 12:57
Beiträge: 34

Klima Killer 03 Apokalypse 2025

Hallo Jule, Deppbeauty, Styrbjoern.

Super, dass du direkt nach Amerika hinüber läuft. Super Cool
S-Türme gibt es nur noch auf einzelnen Maps, oder weil die Planeten, Monde, Asteoriden, Raumfähren, Spaceshuttle etc. keinen Anschluss an den Milkyway haben. Mauern von Gegner einreissen und eigene Mauer mauern bis zum Umfallen gibt's in den nächsten xx Maps zur genüge.

Noch eine kleine Kostprobe vom Text bei Siedler Future 1 Map Nr. 1
(Abkürzung : SF1-1 Serienummer mit Mapnummer (1)

SF1-1 Text: Für Waren aller Art, benütze die verschiedenen intergalaktischen Raumbahnhöfe. Auf der alten Raumfahrtstation ISS kannst du einen Frachtbahnhof mit Raumfrachter einrichten.
Die Internetverbindung musst du wiederherstellen, damit der Warentransport wieder funktioniert !
Capt. Spook hat mit seiner Raumfähre seine Crew auf ein einsamen Planeten und einen Mond abgeladen. Nimm Sie in Besitz !

Map hat ein paar kleine Fehler, die ich jetzt am korrigieren bin.

Bis bald

Greenmen

Jule #
28.05.2020 10:24
Beiträge: 237

Fantastisch

Hi Greenmen,
das sind ja tolle Landschaften. Das Spiel ist natürlich leicht.
Es kamen nur wenige Angriffe. Man hat aber große Verluste bei den Amerikanern, wenn man da falsch reinmarschiert.
Es ging mir natürlich so wie Deppi, den Mauerbau und den S-Turm habe ich so wie er, sehr vermisst.
Wir beide mauern doch so gerne
Liebe Grüße
Jule

Styrbjoern #
27.05.2020 21:42
Beiträge: 493

Coole Map, schöne Ansicht, macht Spaß.

Und ja!!!!!

Sogar ich spiele diesmal ohne Mauer!!!!!

(Obwohl es ein paar schöne Einladungen gibt, das zu versuchen. Mal sehen, vielleicht im nächsten Versuch)

Deppbeauty #
27.05.2020 21:01
Beiträge: 2567

Ich verstehe das nicht ,

dass man eine Map ohne S-Mauer und S-Turm spielen kann . Das gibt es nicht .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum