Sorry, but I'm stuck! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Zausel #
15.09.2022 04:28
Beiträge: 224

POST

Controletti, schau in deine Mailadresse

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

controletti #
14.09.2022 18:27
Beiträge: 177

Ich habe das gleiche Problem wie nomadworld

Hallo,
ich komme einfach nicht in das Dorf im Westen.
Ich habe 3 Burgen erobert, Pilgrim befreit, mit dem Holzfäller, Leonardo, dem Hauptmann un der Prinzessin gesprochen. Meine Serfs haben einen Stein entfernt und viele Bäume gefällt. Ich habe mit Drake und später auch mit Pilgrim die ganze Gegend im Westen mehrere Stunden abgesucht aber den versteckten Weg zum Dorf nicht gefunden. Pilgrim kann keine Steine in der Gegend mehr beseitigen. Ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll. Ich bitte um einen Hinweis, da ich sonst abbrechen muss.
Grüße
Controletti

Ludwig #
16.05.2020 11:55
Beiträge: 440

Wenn Du nicht liest, was geschrieben steht, dann kann ich auch nicht helfen. Was hat der Holzfäller gesagt als Drake mit ihm gesprochen hat?9
Ludwig

Tychrus
Gast
#
16.05.2020 11:06

Den Steg habe ich gebaut, auf der anderen Seite kann ich trotzdem nicht hoch.
Er sagte mir ich solle zu schauen wie er es macht, dann kann ich es auch, dann aktiviert man mit ihm die brücke wenn man mit ihm auf die brücke klickt. Er lebt jetzt aber nicht mehr und mit draven oder anderen Scouts passiert nichts an der brücke.

Ludwig #
15.05.2020 22:08
Beiträge: 440

@ Tychrus
Also doch noch nicht alle erledigt. Die Jungfer Eitel hat nichts mit dem Spielablauf zu tuen. Alles was man zu Kerberos wissen muß sagen derScout von dem Helias gesprochen hat und der Holzfäller im Tal mit dem Wasserfall. Auch die Zugbrücke auf dem Weg zur Kerberosburg wird nicht benötigt. Dazu wird auch gesagt wie sie bedient werden kann. Alle Briefings und Hinweise gut lesen verhindert solche Hänger wie bei Dir.
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum