Mannomann - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
10.06.2020 19:58
Beiträge: 3281

Hi Hicklandler,

wenn es mal "eng wird" ist es doch gut,
sonst wäre es ja langweilig zu spielen.
Danke für den Kommi.

LG
Okapi

hicklandler #
10.06.2020 19:16
Beiträge: 1071

Hallo okapi,

war gut im NM machbar. Konsequenter Rampenaufbau (was halt geht hinter den Mauern), davor alles mit Häusern und sonstigen Gebäuden zupflastern. So klappt es. Wird zwar paar mal eng, aber mit genügend Nachschub machbar.
Danke für die tolle Map.

Gruß
Hicklandler

okapi #
14.04.2020 14:14
Beiträge: 3281

Hi Styrbjoern,

macht nix, die Versuche waren es sicher wert. Am Scheitern lernt man am meisten (über sich selbst) .
Die nächste Map wird dir da sicher entgegenkommen - mit dem Zeit lassen meine ich natürlich

LG
Okapi

okapi #
14.04.2020 14:06
Beiträge: 3281

Hi Anonymus,

LM geht selbstverständlich in Ordnung, wozu hätten ihn die BlueByte-Leute sonst implementiert
Freut mich, dass du Spass mit der Map hattest, da hat sich doch die Arbeit schon gelohnt

LG
Okapi

Styrbjoern #
14.04.2020 12:13
Beiträge: 493

Bedingt durch Osterlangeweile habe ich mich mal an dem Normalen Modus probiert, was ja sonst nicht so mein Ding ist.

Jetzt probiere ich es zum 4ten mal....

Für lahme Krücken wie mich ist das nicht so wirklich geeignet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum