Geht es auch gegen KI? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hudriwudri
Gast
#
19.04.2020 19:06

Geschafft

Die neue Version ist 1v5 (alle Gegner General und verbünden) zu schaffen, aber schwierig und durchaus anspruchsvoll.
Danke für die tolle Map.

KonradAr #
11.04.2020 23:45
Beiträge: 157

Bevor du ein 1vs5 Spiel startest. Ich habe gerade eben ein Update gemacht, zu Version 1.1. Siedler 2 NG hat ein Bug in den letzten 10 Baupunkten am rechten Rand der Karten.

Wenn man bei Position 4 startet, gibt es ein Problem eine Mine zu setzen, ganz rechts der Karte. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Hab herumgetestet und experimentiert. Dank an kaserne für die Fehlermeldung

Was ist neu mit Version 1.1:
- Gold in der Mitte anstatt Kohle
- Dafür mehr Kohle und Eisen auf eigenem Gebiet.
- Mehr Stein im Steinberg, und da die Höhen modifiziert - weil Spieler 1 nicht so viele Steinminen bauen konnte wie Rest der Spieler.
- Spieler 5 und 6 unten konnten in der letzten Zeile der Karte keine Flaggen setzen, gefixt.

Mfg,
KonradAr

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Vladi #
11.04.2020 21:55
Beiträge: 95

Ich habe es gegen KI gespielt, allerdings habe ich 1 Position leer gelassen und jeder gegen jeden.

In dieser Einstellung war es deutlich zu einfach, man konnte den "eigenen" Gegner problemlos besiegen, ebenso den Gegner, der alleine war (der war einfach zu langsam) und die anderen beiden waren mit sich selbst beschäftigt.

Gegen 5 verbündete KIs dürfte spannender sein.

Meu
Gast
#
10.04.2020 07:39

KI

wobei ich sie nicht verbündet hatte, fällt mir gerade ein. Glaube nichtm das ich das gepackt hätte.

Meu
Gast
#
09.04.2020 22:11

Klasse...

Karte

Gegen 5 KI gerade geschafft, war aber hart. 16 Rekruten sind übrig geblieben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum