Wie weit seid ihr gekommen? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Solacex
Gast
#
01.08.2021 21:27

Hi, how do I set the amount of players? The script that kills AI's at the 7 minute mark also kills my friend.

salkin #
23.05.2020 22:20
Beiträge: 1

Super Map

Ich saß echt mehrere Tage dran, um eine geeignete Baureihenfolge zu finden. Am Ende hat es dann doch irgendwie geklappt.
Das is eine der besten Maps die ich bisher gespielt habe. Ich wäre echt froh, wenn noch weitere Maps dieser Art kommen

Beginner
Gast
#
03.05.2020 19:50

leider nicht geschafft

Guten Abend,
leider habe ich es auf leicht nach vielen Versuchen (V1.5) bisher nicht geschfft und du machst es jetzt noch schwerer

Ich spiele immer solo und ab min75 ist dann spätestens immer vorbei.


Meine bisherige Vorgehensweise:
1. Holz und Stein ausbauen auf 4 Sägewerke und 8 Steinmetze und Mittlere Wohnhäuser
2. Minen und Schmieden bauen, Waffen ins Lager
3. Fisch, Jäger, Kaserne, Wohnhäuser
4. Alle Türme abreisen und die Mitte eine Burg bis min 15
5. Brot
6. 4. Schmiede; Soldatenmix überwiegend Schützen
7. Mehr Burgen in die Mitte (4-6Stück)

nun Überleben und einen Trupp zum Angriff sammeln....leider schaff ich bisher nichtmal ein Lager zu besiegen....ich habe immer zu wenige Soldaten.


Vielleicht hast du einen Tipp für mich oder jemand nimmt seinen Screen auf und läd es als Video auf Youtube hoch

Ich würde das schon gerne mal sehen und dann selber nachspielen.

Danke schonmal im Vorfeld.

sl4ng3r #
21.04.2020 17:56
Beiträge: 9

Freut mich, dass euch die Karte Spaß macht und danke fürs Feedback!

Ablx
Gast
#
18.04.2020 17:11

Wir sind zu zweit auf normal bis Welle 22 gekommen, dann waren alle Lager besiegt

Die Map macht richtig Spaß und werden sie noch öfters spielen. Gerne mehr Maps in dieser Art!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum