Superfestung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
15.04.2020 21:58
Beiträge: 3281

Hi geduldiger Sielder,

"Nomen est Omen", wenn ich mir deine Spielzeit so ansehe
Da gehört schon viel Geschick dazu, die Map auf diese Weise
zu gewinnen. Freut mich sehr, dass du soooo lange Spaß daran
hattest.

Nichts zu danken und bis zur nächsten Map
Okapi

Der-geduldige-Siedler
Gast
#
15.04.2020 20:10

Es geht auch ohne Nutzung der Verteidigungsfestung.
Oben zwischem dem blauen un dem blauen Gegner hatte ich zunächst eine Reihe kleiner Türme, die beide Gegner permanent dezimierten und dadurch deren Angriffe verhindern konnten. Sporadische Angriffe der anderen Gegner konnten die Türme mit Hilfe der Priester gut abwehren. Vor allem der weiße war sehr hartnäckig.
Nachdem alle drei Gebiete verbunden waren, begann die Manaproduktion und das Aufrüsten auf 600 Soldaten. Als ich dann bei 150% Angriffsstärke war, konnte ich mit Hilfe von Katapulten die gesamte Karte ohne Eigenverlust erobern. hat auch nur 21 Stunden und sieben Minuten gedauert
Vielen Dank für diese schöne Map.

okapi #
14.04.2020 09:11
Beiträge: 3281

Hi Kae,

na also, geht doch . Und jetzt noch mal einen Anlauf im NM?
Zur Zeit ist ja leider Flaute bei neuen Maps. Meine nächste Map
dauert noch etwas.

LG
Okapi

Kae #
14.04.2020 00:03
Beiträge: 260

OK, ok..

Hab im leichten Modus die Map mit über 12000 Punkten haushoch gewonnen. Hier wurde ich von grün, gelb und braun garnicht ers angegriffen.
LG

okapi #
10.04.2020 21:50
Beiträge: 3281

Oh, oh,

.. wer wird denn aufgeben. Wenigstens im LM muss es dir doch gelingen. Verstopfe doch einmal alle Zugänge zur Festung mit Gebäuden und Zieris, damit die Gegner nicht zu schnell durchkommen. Vielleicht reicht dann deine Verteidigung aus.

Grüße ins Siegerland
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum