Coronageschädigt - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
16.05.2020 20:59
Beiträge: 1071

Hi,

8 1/2 h und das Virus war beseitigt. Da sollten sich alle Virologen mal ein Beispiel dran nehmen. Kontaktbeschränkungen habe ich keine eingehalten. Devise war: lieber ein Ende mir Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Verluste waren allerdings nicht zu vermeiden... Nicht wegen Atembeschwerden sondern wegen zahlreicher Gegner
Tolle Map, danke dafür.

Gruß
Hicklandler

Kae #
06.04.2020 09:19
Beiträge: 260

Danke...

Deppbeauty. Ich musste mehrfach neu Anfangen bis der Sieg mein war.
Grüße von Kae

Deppbeauty #
26.03.2020 17:51
Beiträge: 2567

12 Stdn. , 8 Stdn. - wer bietet mehr ?


Ano ich wette , dass bei einem ev. neuen Versuch die Dich wieder angreifen . Es ist jedesmal anders . Vermutlich reicht 1mm Verschiebung beim Bauen , dass man wieder in den Tanzbereich reinkommt ...

Anonymous #
26.03.2020 16:31
Beiträge: 119

auch geschafft !

in 8:44.
Mein Fehler war, ich hatte mich mit Burgen in den Weg gestellt, ähnlich wie auf dem Screen von Okapi.
Nun liefen alle an meiner Rampe vorbei nach Gelb, obwohl ich der Schwächste war.
Somit konnte ich nur L3 Solis bauen.
Ohne viel Schnickschnack mit Häfen, konnte ich dann alle bei 150% Kampfkraft überrollen.
Besten Dank nachträglich

Styrbjoern #
24.03.2020 17:14
Beiträge: 493

Sieg!!!!

Nach 12 Stunden und 57 Minuten!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum