Jubi Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MacMahoon #
14.01.2020 20:23
Beiträge: 671

Angriff oder Verteidigung

Hallo Tesla,
dein Screemshot stellt eine typische Verteidigungs und Vernichtungsstellung dar sowas ist eher in Rampenmaps üblich, meine Maps sind für diese Spielweise ungeeignet sie sind für eine angriffige Spielweise wie ich sie selber anwende ausgelegt, spiele ich S3 dann greif ich wenn möglich immer sofort an auch bei Rampenmaps spiele nur mit 1 bis 2 Wechseltürmen sehr oft gelingt mir so ein erfolgreiches Ende.
Eigentlich hätten der Gelbe,Hellblaue,Violette und der Blaue in die Mitte Towern sollen aber wie immer bei S3 die K1 macht was sie will einmal so einmal so.
Gruss MacMahoon

tesla #
09.01.2020 20:59
Beiträge: 10

Liebe Feinde

Zitat: ".. im Landungsgebiet machen sich starke feindliche Völker
breit".
Gemeint ist der Gelbe. Mit ein paar Türmen kann man ihn wirksam stoppen. Solange die Feinde nicht zu nah an die Türme kommen, werden sie Stück für Stück von den Turmbögen erledigt. Siehe Screenshot unter "Screenshots".

Marko #
01.01.2020 22:00
Beiträge: 113

Sehr gute Beschreibung

Zitat von MacMahoon:
Hallo Marco,
das sind alles Screenshots, die kannst du in diesem Forum anschauen, Ganz oben auf der Forumsseite siehst du links vom Wort Forum das Wort Screenshots dort klickst du drauf eine neues Seite geht auf dort suchst du die Abteilung Siedler3 da klickst du drauf und eine neue Seite geht auf auf dieser Seite sind die Bilder der Maper von S3 Spielen als Screenshot abgelegt die letzt abgelegten sind zuoberst links, dort klickst du drauf jetzt geht der Screenshot auf und du kannst das Bild ansehen wenn du auf das Bild klickst wird es vergrössert dargestellt, jetzt kannst du ein Bild nach dem anderen ansehen, es sind 5 Screenshots zu dieser Map ersichtlich, sie sind alle angeschrieben und es gibt auch Chatmöglichkeit dazu.
ich hoffe es geht mit diesen Erklärungen.
Gruss MacMahoon



Hallo MacMahoon,

vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Erklärung. Habe das Bild mit der rot umrandeten Burg und und die anderen gefunden.

Deckt sich inzwischen mit meiner Erfahrung von der Karte. Habe diesen Bereich ausgelassen und sonst die ganze Karte erobert. Zum Ende habe ich dann die verbliebenen Türme und Burgen des gelben Römers erobert. Das genau war die letzte Burg und es kam wieder die Fehlermeldung.

Dir ein wirklich großes Lob für die tolle und aufwendige Gestaltung der Karte. Mir persönlich wären ein paar Burgen und Feinde genehmer gewesen.

Aber Allen recht getan ist eine Kunst, die Keiner kann. Das ist wohl Dein Stil und den brauchst Du wegen mir nicht ändern.

Beste Grüße

Marko

MacMahoon #
01.01.2020 16:11
Beiträge: 671

Screenshots

Hallo MacMahoon,

wo finde ich diese Bilder, von denen Du sprichst?

Gruß Marko



Hallo Marco,
das sind alles Screenshots, die kannst du in diesem Forum anschauen,
Ganz oben auf der Forumsseite siehst du links vom Wort Forum das Wort Screenshots dort klickst du drauf eine neues Seite geht auf dort suchst du die Abteilung Siedler3 da klickst du drauf und eine neue Seite geht auf auf dieser Seite sind die Bilder der Maper von S3 Spielen als Screenshot abgelegt die letzt abgelegten sind zuoberst links, dort klickst du drauf jetzt geht der Screenshot auf und du kannst das Bild ansehen wenn du auf das Bild klickst wird es vergrössert dargestellt, jetzt kannst du ein Bild nach dem anderen ansehen, es sind 5 Screenshots zu dieser Map ersichtlich, sie sind alle angeschrieben und es gibt auch Chatmöglichkeit dazu.
ich hoffe es geht mit diesen Erklärungen.
Gruss MacMahoon

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 01.01.2020 um 16:18 editiert.

Marko #
01.01.2020 09:01
Beiträge: 113

Speicherort?

Zitat von MacMahoon:
Neuer Screenshot aufgeladen.Der erste richtige Error ist eingetroffen er betrifft die rot eingekreiste Burg es ist vermutlich die Burg welche von euch angesprochen wurde.Man könnte diese Burg auslassen und die Map ohne Siegmeldung fertig spielen.

Ich danke euch für die Rückmeldungen vielleicht könnt ihr mir die Burg bestätigen.
Gruss MacMahoon


Hallo MacMahoon,

wo finde ich diese Bilder, von denen Du sprichst?

Gruß Marko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum