LOL , endlich hat jemand den Reigen eröffnet ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Idefix314 #
11.01.2020 15:20
Beiträge: 8

Danke, gefunden.

okapi #
10.01.2020 15:28
Beiträge: 3281

Hi Idefix,

danke für das Lob und dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2020.
In der Tat ist auch auf dieser Map ein S-Turm versteckt und zwar ganz in der Nähe. Gehe einfach ein wenig vom Startpunkt aus nach Osten. Normalerweise gebe ich ja keine öffentlichen Tipps, aber die Map hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel

LG
Okapi

Idefix314 #
10.01.2020 14:39
Beiträge: 8

Eine tolle Map

Erstmal ein frohes neues Jahr!

Ich glaube ich habe alle deine Maps durchgespielt und bin immer wieder begeistert. Da ich gern siedle und in Ruhe eine Verteidigung aufbaue, freue ich mich immer über die Möglichkeit mit einen ST zu spielen.

Doch diesmal ist es wieder wie verrückt: Kann mir einer einen Tipp geben wo ich diesen bauen könnte?
Gruß aus Norddeutschland.

Geologe #
26.10.2019 16:44
Beiträge: 2643

hi Okapi,

natürlich selbst Solis gerettet


LG Geologe

Styrbjoern #
26.10.2019 11:52
Beiträge: 493

...denn nach ca. 2 Stunden ist bei fast jeder Map der Druck vom Kessel . Dann kann man ruhig siedeln oder schlafen gehen ...
[/quote]

Kooooomisch...

Warum ist dann z. B. bei Deinen Maps mitunter auch nach 10 Stunden noch "Druck auf dem Kessel"????

Da kann doch was nicht stimmen...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum