SUPER - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

siedlerbaer
Gast
#
10.11.2019 20:46

Alles klar

Tipp: ganz alte Siedlererfahrung hat geholfen

Versiedelter Siedler #
10.11.2019 20:19
Beiträge: 360

@siedlerbaer mit Katapulten

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

siedlerbaer
Gast
#
10.11.2019 16:10

Wie komme ich an den Häuptling ran?

Hi, die Barbaren sind besiegt aber nun stehe ich vor den 3 Burgen vom Häuptling und komme nicht ran. Der Priester scheint auch nicht zu helfen. Bitte ein Hinweis.

Versiedelter Siedler #
28.10.2019 19:19
Beiträge: 360

@concyl hätte jetzt nicht gedacht, dass die Wikis so Probleme machen. Konnte die mit 200 Bogis an den Burgen des Partners ohne Probleme immer wieder abwehren. Aber freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen hat

@Jule nein für Profis absolut nicht, dann würde ich die Map als schwer einstufen. In vorherigen Versionen war die Map noch wesentlich härter, habe sie aber extra abgeschwächt, damit auch die nicht-Hardcore Spieler eine Chance haben! Ein bisschen Anspruch soll aber schon noch da sein

@stefando freut mich, dass du es jetzt doch noch geschafft hast und dir die Map so gut gefallen hat!

Vielen Dank alle für eure Kommentare!

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

stefando #
26.10.2019 20:12
Beiträge: 23

Echt eine Super Map!!!

Vielen Dank für diese schöne und nicht so einfache Map! Habe die Map noch nicht ganz zu Ende gespielt, bin gerade bei Hektor fertig. Auch ich hatte so einigen Frust mit den Wikis. Aber irgendwann hatte ich genug, und einfach angegriffen. (ging unten herum ganz gut. Für die drei Burgen ganz altes Siedlerwissen ausgepackt Ich finde, bei so einer schönen Map sollte man nicht auf Zeit spielen, sondern die Ereignisse auf sich zukommen lassen, und genießen.
Ohne die Kommentare hier zu lesen, hätte ich so Einiges nicht gepackt! Bin jetzt schon gespannt auf deine nächste Map! Bitte weiter so!
LG
Stefan, Dortmund

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum