Entspanntes Siedeln - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
13.11.2022 20:30
Beiträge: 604

Bitte gerne, was neues ist schon in Arbeit mal schauen ob dir die Map dann auch gefällt oder den andern.

____________________

Hubsing #
13.11.2022 19:14
Beiträge: 838

Tolle Karte - ganz nach meinem Geschmack. Da ich die Spots mit den Bogis garnicht entdeckt habe, war ich am Ende überrascht, die Karte gewonnen zu haben, ohne Massen an Gegnern noch vernichten zu müssen... Vielen Dank!

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
02.04.2020 17:33
Beiträge: 604

Das DV wirst wohl nicht schaffen da anscheinend nicht übers wasser kommst. schau dir meine beiträge hier an, da steht ein tip mit drin grossi.

____________________

grossi
Gast
#
01.04.2020 20:37

Ich weiss es ist eine Knobelmap...ich hab schon so viel probiert, aber ich komm erst gar nicht über die Wassergräben...
Kann mir jemand einen ganz kleinen Tipp geben?
Die blauen hab ich schon oweit erledigt und das DV schaff ich sicher auch.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
19.01.2020 21:10
Beiträge: 604

Schön das du deinen Spass gehabt hast, ich hatte ihn beim erstellen der Map auch

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum