no schiffchen? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
21.10.2019 18:21
Beiträge: 4209

Hallo Martiens!
Oh ... dankeschön ... das freut mich sehr
Ideen habt ihr, grins ... auf so etwas kompliziertes käme ich nie. Schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, die Maps zu gewinnen.
Die Google-Übersetzung ist perfekt
Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße
Renate

Martiens #
20.10.2019 14:00
Beiträge: 15

Another fan

Zitat von geduldiger-Siedler:
Hallo Renate
Danke für Deine tollen Maps, ich spiele sie schon seit Jahren.
Da ich sie immer mit der selbstgesteckten Zielvorgabe "Null-Verluste" spiele, war es diesmal extrem schwierig. Ohne Werft mußte ich mir den Weg mit Katapulten freikämpfen.
Nach 28,5 Stunden Nettospielzeit war dann endlich der letzte Gegner besiegt.
Jetzt gehts an die nächste Map.



Auch ich bin ein RR-Fan seit Beginn von Paradies und habe mein eigenes selbst auferlegtes Ziel: Ich erobere feindliche Generäle mit Mana und das Spiel ist erst zu Ende, wenn ich 25 oder mehr habe.
Respekt vor Renate!
Entschuldigung für die deutsche Version von Google, aber ich schäme mich, dass meine nicht besser ist.

RR
paradiesisch
#
19.10.2019 18:27
Beiträge: 4209

Hallo geduldiger-Siedler!
Oh, dankeschön, das freut mich sehr
Null-Verluste ... so geduldig wäre ich nicht ... Wahnsinn und super von Dir, dass Du die Maps so lange "auskostest"
Ich hoffe, die nächste Map gefällt Dir ebenso.
Liebe Grüße
Renate

geduldiger-Siedler
Gast
#
19.10.2019 13:13

extrem schwierige Map

Hallo Renate
Danke für Deine tollen Maps, ich spiele sie schon seit Jahren.
Da ich sie immer mit der selbstgesteckten Zielvorgabe "Null-Verluste" spiele, war es diesmal extrem schwierig. Ohne Werft mußte ich mir den Weg mit Katapulten freikämpfen.
Nach 28,5 Stunden Nettospielzeit war dann endlich der letzte Gegner besiegt.
Jetzt gehts an die nächste Map.

RR
paradiesisch
#
03.10.2019 18:35
Beiträge: 4209

Hallo Uwe!
Dankeschön. Na ja, ich seh hier im Burgenland nicht viele Schiffe bzw. Boote ... aber sei nicht betrübt ... irgendwann eimal kommen die Schiffe wieder zum Einsatz
Oh ... Katapulte ... hm ... gute Idee
Dankeschön für Deinen netten Spielbericht
Liebe Grüße in den hohen Norden
Renate

Hallo Stolle!
Hach ... Du bist auch mit Schiffchen unterwegs gewesen ... tz tz tz Super, dass Du so lange am Ball warst ... dankeschön.
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum