Download-Zähler kaputt? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
07.12.2019 21:11
Beiträge: 3235

Hi hicklandler,

so wie du schreibst, hat die Map ihrem Namen alle Ehre gemacht. Da muss man schon gut sein, um sich bis zum Sieg durchzusetzen. Ohne S-Turm gewonnen: Gratulation

LG
Okapi

hicklandler #
07.12.2019 17:55
Beiträge: 1070

Hallo Okapi,

das war ein hartes Stück Arbeit. Die Angriffe kamen von überall her - oben, unten, rechts, links...
Die kleinen Rampen haben teilweise stark gelitten, letztendlich nach mehreren Versuchen hat es dann endlich geklappt. Der S-Turm war mal nicht notwendig.
Danke für die klasse Map.

Gruß
Hicklandler

okapi #
21.09.2019 17:02
Beiträge: 3235

Hi Jule,

jeder kann seinen Weg selber wählen. Es gibt ja nun wirklich keine Vorschriften, wie man eine Map zu spielen hat. Auch wenn es einen S-Turm gibt oder eine Mauer möglich ist, sie zu nutzen kann jeder für sich entscheiden, ohne dafür bewertet zu werden. Wenn einer bewertet wird, ist das bestenfalls der Mapper

Viel Spaß im LM
Okapi

Jule #
21.09.2019 14:09
Beiträge: 237

Hi Okapi,
Ich bin trotz Anleitung echt stundenlang im dunkeln herumgetapst und immer wieder gescheitert. Dann mochte ich nicht mehr.
Es wäre besser gewesen, ich hätte gleich im LM gespielt.
S-Türme finde ich sowieso lahgweilig und dann so ein Aufwand. Jetzt war es richtig spannend. Ich habe meine Türme oberhalb von dem nördlichen Schneeberg stehen. Das nächste mal werde ich es gleich so machen, oder eben mal wieder eine Mauer bauen
VG
Julia

okapi #
21.09.2019 12:10
Beiträge: 3235

Hallo liebe Jule,

so pauschal darfst du meine S-Türme nicht verdammen. Es gab schon mal welche, die einfach zu erreichen waren
Hast du auch die Idee von Styrbjoern ausprobiert? Auf die Weise ist es echt einfach, an einen S-Turm zu kommen.
Aber wenn dir das Spiel im LM auch Spaß macht, ist ja alles gut.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum