OK_Commercia - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
17.09.2019 22:48
Beiträge: 3235

Hi Geologe,

ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Rampe alleine macht noch keinen Frühling. Am besten ist es die feindlichen Kräfte zu splitten, bis sie Ruhe geben.
Naja und dass das Erobern einer ganzen Welt ein bißchen dauern kann, ist ja auch nix Neues . Freut mich sehr, dass dir die Map gefallen hat.

LG
Okapi

Geologe #
17.09.2019 22:15
Beiträge: 2623

hi okapi,

eine Rampe rechts konnte ich fertig stellen...wurde aber überrannt.
Zwei Save zurück und alles mit Bogis verstärkt.... es klappte.
Linkes Gebiet mit Lockturm versehen.
Konnte im Verlauf auch links eine Rampe bauen. Die Gegner liefen dann nur diese an.
Rechte Rampe war nicht mehr nötig.
Das Erobern nahm schon sehr viel Zeit in Anspruch.
Hat mir sehr gefallen.

Grüße Geologe

okapi #
14.09.2019 10:32
Beiträge: 3235

Hi Doloriel,

so ein Kommentar geht natürlich runter wie Öl (oder besser wie kaltes Pils). Die Angriffe der Gegner auf beide Gebiete zu verteilen, ist sicher die beste Strategie. Damit kommt man nie in Schwierigkeiten, wenn die Wikis Türme zerdeppern wollen.
Freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Ich hoffe, mit der nächsten Map schaffe ich es wieder

Sonnige Grüsse aus dem Nahen Osten
Okapi

Doloriel_2 #
14.09.2019 07:22
Beiträge: 40

Auch diese Map war sehr gut und einfach zu spielen, hallo Okapi.
Habe meine Rampe auch nur in der östlichen Siedlung aufgebaut. In der westlichen ca 2-3 Stunden drei Türme stehen lassen, die den gelben mächtig geärgert haben und die Angriffswellen auf die westlichen und östlichen Gebiete aufgeteilt haben, bis dann ganz mutige Wikinger dann doch diese Türme angegriffen haben. So war das halten der östlichen Rampe kein Problem. Später dann eine dritte Siedlung gegründet, von der dann meine Angriffe gestartet wurden. Die für Okapi Maps typischen versteckten Bogenschützen nervten zwar wieder, würde sie aber vermissen, wenn sie nicht da wären.
Wieder eine schöne gelungene Map die Spielspaß brachte, vielen Dank dafür.

Sonnige Grüße Doloriel

okapi #
12.09.2019 18:08
Beiträge: 3235

Hi Styrbjoern,

bist du sicher, dass es gut ist, die Gebiete zu verbinden? Da haben deine Träger aber ganz schön zu tun. Wohl mehr eine ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) ?
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wirst ja hoffentlich weiter von deinen Fortschritten berichten.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum