Well - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Versiedelter Siedler #
28.08.2019 23:01
Beiträge: 360

Zitat von Zealous22:
Die map erscheint nicht im S4 spiel, user. Da irgendiwe ein ERROR die letzten Tage war, hab ich deine Map nochmal runtergeladen, nix, Die map umbenannt, auch nix. Hab von JOLO map im DL, die war da. WAS hab ich falsch gemacht?
126 DLund kein Kommentar?



Das kommt daher, weil der Mapersteller 2 Parteien auf "Mensch" gesetzt hat und sie somit nur im Multiplayer erscheint (macht auch nur im MP Sinn, da jeder mit gleich viel startet und somit kein Reiz im SP entsteht)! Mit "Metzel" sind aber prinzipiell immer MP-Karten gemeint.

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Zealous22 #
25.08.2019 18:58
Beiträge: 279

haha

Werbung ridgebacklady lol mach mir nen guten Preis und ich komme

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

ridgebacklady #
25.08.2019 18:26
Beiträge: 66

bei mir auch

Hallo Zealous,
bei mir dasselbe. Scheint eine Fatamorgana zu sein oder was auch immer.Never mind, be happy.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Zealous22 #
25.08.2019 17:39
Beiträge: 279

Well

Die map erscheint nicht im S4 spiel, user. Da irgendiwe ein ERROR die letzten Tage war, hab ich deine Map nochmal runtergeladen, nix, Die map umbenannt, auch nix. Hab von JOLO map im DL, die war da. WAS hab ich falsch gemacht?
126 DLund kein Kommentar?

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum