Nicht gut - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
06.08.2019 10:29
Beiträge: 3281

Hi Styrbjoern,

auf dieser Map kann jeder für sich die beste Zeit herausspielen, wenn er denn Lust dazu hat. Wer hier aber per Öko gewinnen will, hat in jedem Fall einen Lerneffekt, weil er verdammt schnell sein muss, bevor die Gegner kommen

Aber Haupsache es hat ein wenig Spaß gemacht.
LG
Okapi

Styrbjoern #
06.08.2019 10:11
Beiträge: 493

Hat Spaß gemacht.

Aber - über die Zeit breiten wir mal den Mantel des Schweigens....

okapi #
05.08.2019 11:53
Beiträge: 3281

Hi Matti,

VZ gibt's keine, da die Map nie im Turnier gespielt wurde. Im Öko-Modus wurde ich aber schon in 0:55 h fertig
(https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4650.htm)

LG
Okapi

echnaton #
04.08.2019 16:39
Beiträge: 371

1h05 im Kampfmodus. Ich dachte es geht mit 1h, dann musste ich noch zwei Türme finden bis die Siegmeldung kam. Geht noch weil ich gespeichert habe, was war denn die VZ fürs Turnier bzw. wie schnell spielst du das? matti

okapi #
04.08.2019 15:00
Beiträge: 3281

Hi Matti,

das mag sein, dass es im Kampfmodus schneller als 1:30 geht,
aber ich denke, das war für den Ökomodus keine berauschende Zeit

Mal sehen, ob du doch noch zu den Schwertern greifst.
LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum