Spannend - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
19.08.2019 07:37
Beiträge: 3282

Hi Geologe,
mehr brauchst du auch gar nicht zu schreiben
LG
Okapi

Geologe #
18.08.2019 21:33
Beiträge: 2644

hi okapi,

eine Map mit vielen Hoch und Tief`s ....Igel Hase Lauf usw... bis dann ich die Enklave des Braunen eingenommen hatte. Hier eine schöne Rampe gebaut und es ging bergauf.
Was soll ich da noch schreiben...einfach sehr gut gemachte Map.

LG Geologe

okapi #
12.08.2019 13:25
Beiträge: 3282

Hi hun,

if you meant the map description in the source form - I gave up to inidicate my maps as easy, normal or difficult, because everybody has annother idea about. And so all my maps are normal ...

Kind regards
Okapi

hun #
12.08.2019 11:23
Beiträge: 255

Zitat von okapi:
Hi Dan,

freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat. Die Map ist sicher nicht einfach, aber auch nicht unlösbar. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel, man muss nur die jeweils passende Strategie dazu finden.

So wie du schreibst bist du ja schon fast auf der Zielgeraden. Wünsche dir noch gute Unterhaltung für die restlichen Arbeiten.

LG
Okapi


no normál hard pls!
stress no games

okapi #
31.07.2019 22:01
Beiträge: 3282

Hi Dan,

freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat. Die Map ist sicher nicht einfach, aber auch nicht unlösbar. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel, man muss nur die jeweils passende Strategie dazu finden.

So wie du schreibst bist du ja schon fast auf der Zielgeraden. Wünsche dir noch gute Unterhaltung für die restlichen Arbeiten.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum