hallo - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Floyd #
31.07.2019 19:31
Beiträge: 7

Wie immer...

Die Antimaterie Karten sind halt die besten !
Vielen Dank für viele Stunden Spielspaß !!!

KonradAr #
11.07.2019 16:42
Beiträge: 157

Interessant. Manchmal ne Sackgasse, ein anderes Mal ein Umweg ..
Flöße waren hier ganz hilfreich.
Danke

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

norgat #
09.07.2019 17:51
Beiträge: 75

Wie immer eine hervorragend gestaltete Karte. Hatte einige Stunden Spielspaß. Vielen Dank. Ich hoffe, dass es noch die karten 51, 52, 53, .
... usw. geben wird.

Gruß norgat

antimaterie #
02.07.2019 21:52
Beiträge: 75

Ich hab mir schon Gedacht das du weisst wo ich das herhabe. Einer meiner Lieblings Western. Mississippi mit seinem Messer und der abgesägten Schrottflinte.

runbecker #
02.07.2019 21:43
Beiträge: 128

Ach ja, noch etwas:

Beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich doch glatt James Caan vor Augen. Und auf der Veranda vor dem Sheriff Office lehnt John Wayne, während sich drinnen Robert Mitchum versucht zu rasieren.
Oder so ähnlich...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum