Fertig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Lukas_M
Gast
#
30.07.2019 23:15

Klasse Karte

Wunderschöne Karte für zwischendurch. Hat Spaß gemacht. Bitte weiter so.

ProfessorUnfreundlich #
21.07.2019 16:43
Beiträge: 80

Danke für den Tipp.

Ich werde es versuchen in meiner nächsten Karte einzubauen.

MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Peter-FS #
13.07.2019 07:56
Beiträge: 1086

Holzhaufen

Hi,

die Funktion für abbaubare Holzhaufen heißt CreateWoodPile. Findest du in fast jeder Map von mir, sicher auch im Forum.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

ProfessorUnfreundlich #
02.07.2019 18:49
Beiträge: 80

Dankeschön meine Herren

Immer schön zu lesen, dass die Karten auch gerne gespielt werden.
Hab schon zwei weitere in arbeit, welche aber wieder etwas mehr bieten.

Die Holzhaufen hätte ich gerne zum abbauen gehabt. Bin aber leider zu doof, also hab ich viele Bäume hingestellt...

Da ich es grässlich finde, wenn eine Mine abgebaut ist, gebe ich gerne viele Rohstoffe. Veredelungsgebäude profitieren davon und ich finde das übrig bleibende Loch hässlich.

MfG. Jakob

____________________
Always look on the bright side of life.

_Hunter_ #
02.07.2019 17:24
Beiträge: 52

Nette Map für zwischendurch

Ich schließe mich der Meinung von Carl an, die Map hat mir Spaß gemacht und war schön zu spielen. Landschaftlich schön gestaltet, genügend Platz für eine anständige Siedlung, moderater Truppenstärke beim Gegner. Alles in allem hat mir die Map wirklich gut gefallen. Danke für deine Mühe!
Dauer: 57:49 (erster und bisher einziger Versuch)
Nur eine einzige Frage: Ist es Absicht, dass die Holzhaufen beim Sägewerk kein Holz enthalten und somit nicht zum hacken gerechnet sind? Hat mich nämlich zwischendurch mal kurz irritiert, aber es war ja auch sonst mehr als genug Holz da

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum