Noch nicht hochgeladen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MacMahoon #
06.08.2019 22:32
Beiträge: 671

Hau den Grünen

Hallo fighty,
zu dieser super Map ist schon alles gesagt, ich baute südwestlich bei der schmalen Landestelle auf es hatte nur ein Transportschiff Platz aber das genügte als Anlieferhafen und Angriffsplatz bestens.
Viel Feind viel Ehr, teilweise kamen da ganze 2tausender aus dem Dunkeln angerannt!!
Die Map hat mir sehr gefallen.
Gruss MacMahoon

Cercle
Gast
#
31.07.2019 21:31

Hallo,
AHA! dachte ich mir gleich nachdem brav den Hinweis geöffnet/geschlossen gelesen habe, mit dem Ergebnis, dass ich zu lang herumgetrödelt und geblödelt habe und gleich neu anfangen durfte. Trödeln war mein Motto bei dieser Karte, denn als ich die "Tore öffnete" bin ich trotz allem sukzessive überrannt worden. Der Übergang ist wirklich schön schmal angelegt aber ich glaub ich war einfach zu langsam. Mit der "sicheren" Version hatte ich dann lange, lange, laaaange Spaß. So aufgeräumt und von Stein etc. befreit war noch keine Karte Danke, hat mir gut gefallen!

JoWe #
18.07.2019 01:38
Beiträge: 1298

hi gast, versuche es auch mal auf siedler-games de, oder bei s3 siedler community. lg Jojo

gast1234
Gast
#
15.07.2019 21:55

Probleme mit Siedler 3 GOG-Version und Wine

Hallo liebe Community,

ich habe versucht das ins Forum für technische Probleme zu posten, aber niemand ist darauf eingegangen. Deshalb versuch Ichs mal hier, wo Siedler 3 ein bisschen lebendiger diskutiert wird

Grundlegend erstmal:
ich habe ein Macbook, auf dem ich Wine laufen lasse. Ich habe versucht mit Wine die GOG-version von Siedler 3 zu installieren (Settler 3 Ultimate Version 1.60) und das klappt auch ganz gut, nur das leider nicht die Goldedition startet, sondern das Grundspiel (ohne Missionen-CD, Amazonen usw.)

kennt jemand von euch das Problem?

Marko #
13.07.2019 17:29
Beiträge: 113

Echt stark

Hallo fighty,

habe die Karte erst jetzt gespielt und die war echt stark. Fast unglaublich, dass die wenigen Solis diesen Massen an anstürmenden Gegnern Stand gehalten haben.

Nach der Eroberung der grünen und grauen Römer habe ich geöffnet und gegen den Uhrzeigersinn erobert. Dies ging relativ locker, weil sich die Feinde alle vor dem schmalen Durchgang stauten.

Die Karte hat mir sehr gut gefallen. Die letzten drei Gegner im Norden waren aber nochmals harte Arbeit, denn sie hatten die Angriffe schon eingestellt.

LG Marko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum