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Beitrag: [quote=GreenmenZRX1]WICHTIG : Bei win7 / Xp, vielleicht auch bei Win10 Bei den Spielern, wo nichts mehr geht. Siedler frieren und stottern. Nach mehrmaligen durch checken der Map habe ich gemerkt, dass es einen gewissen Angriffsablauf braucht. 1. Nach dem die erste Schlachterei durch ist, höchsten 3x 10er Häuser bauen - die gleich zu Solis verarbeiten. (nicht zu viele) Zuerst die linke - untere Seite/Platz Angreiffen, die Solis greiffen dich nicht an, solange du am Gefängnisschloss nicht herum gebastelt hast. Wenn unten die freundlichen Wärter weg geschubst hast, Verbindung zum untersten Turm herstellen - auch für Siedler. 1a. im Mana Land nur 1x kl. Tempel hinstellen. Land öffnen. Rest in Siedler umwandeln. 2. " Das grosse Eisfach mit dem besetzten Turm " - nicht Angreiffen, Eisfach geschlossen halten - dafür rundherum Sternförmig Eisfächli öffnen und putzen. 3. wenn aller drumherum sauber sind, zuerst das Eisfach mit der einzigen sichtbaren Säule öffnen, Fach reinigen, auch bei den Wasserfällen und im Garten Eden. 4. Säulen Gang öffnen und säubern bis am Schluss. 12x runder Platz Bei dieser Gelegenheit auch die eingesperrten Solis befreien. 5. Vordringen bis zum FliegenpilzPfeil Platz, alles säubern. 6. Alle anderen Eisfächer öffnen, Warenberg muss nicht erobert werden -Wichtig- : alle Eisfächer, "Ausser das Gefängnisschloss", müssen geöffnet sein, bevor: 7. der besetzte Turm in der Mitte angegriffen werden kann. Ab jetzt sollte das Spiel vollspielbar sein. Zwischendurch immer Speichern. Das viele Eis macht evt. der Grafikengine zu schaffen.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Eiszeit III
Hallo Concyl, Treestone, Geologe, versiedleter Siedler und alle andern Spieler. Ich habe mir alle Tipps von zu Herzen genommen und in Eiszeit IV und V sollte es nicht mehr zu solchen Lags kommen. Ich werde die Eiszeit II und III ein wenig ändern müssen, damit es nicht mehr zu solchen Lags kommt. Das werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt machen. Herzlichen Dank für die guten Feedbacks und ich wünsche euch allen ein schönes warmes Sommerwochenende. Bis bald Greenmen
Hi Greenmen, seit langer Zeit mal eine Karte die ich hier gespielt habe. Insgesamt war ich nach etwas über 6 Stunden fertig. Klar kann man mit S-Turm etc. spielen aber dann hat die Karte für mich gar keinen Reiz. Beim ersten Schmelzen des Kraters musste ich wegen Lags neu laden da am Sumpfrand und in dem Gletschern noch sehrviele Soldaten standen . Beim nächsten Mal geöffnet und direkt das DV besiegt, direkt danach 1,5 Stunden Dauerangriff von den Gegnern in engem Gebiet was auch ordentlich lagt. Bei Blau und Orange hängen über 1000 Soldaten wegen den engen Gängen im Gletscher fest was bis zum Spielende für Lags sorgt. Sowas macht einfach keinen Sinn und sollte man vermeiden. Siedler Limit ist der nächste Punkt, man hat zwar quasi unendlich viele Ressourcen aber es bringt nichts , mehr als ~30 Krieger pro Minute ist vom Spiel halt nicht drin da bringen auch etliche Lager und Kasernen nichts. Tortzdem hatte die Karte einen gewissen Reiz da es mal was ganz anderes zu den "normalen" Karten hier auf der Website. Gruß Concyl
Eiszeit III, nicht schwer.
Herzlichen Dank für eure guten Feedbacks. Ich habe jetzt die Map von sehr schwer auf normal gewechselt. Für mich war es nicht ganz nachvollziehbar, was der Unterschied zwischen schwer und sehr schwer war. War ein wenig im Forum am herumschnüffeln, bevor ich die Map hochgeladen hatte, fand irgendwie nichts passendes. Voilà. Das hat mir jetzt gezeigt, wie der Unterschied unterschieden wird......... Daher gibt eine zusätzliche Map Eiszeit IV. Leider wurde ja Torbus nicht ganz geschlagen, den "ER" konnte sich wieder davonschleichen.... so wie immer..... Bei Eiszeit IV solltet Ihr die Map bewerten, ich werde sie dann so hineinstellen. Fortsetzungsgeschichte steht, Siegbediegungen setzten, Test laufen lassen. Wünsche allen ein heisses Wochenende Bis bald Greenmen
Da braucht´s Muße
die habe ich allerdings zur Genüge. Ein sehr interessanter Anfang, mit zunächst unmöglich erscheinenden Möglichkeiten. Die Gestaltung ist Dir gut gelungen. Nein, schwer zu gewinnen ist sie nicht. Schwer ist es zum Ende zu kommen. Ich mag sowas Es muss ja nicht immer SPC-mäßig zugehen. LG Treestone
Hi,... kann dem vorherigen Kommentar beipflichten...sehr aufwendig. Hier ist man immer auf der sicheren Seite. Habe jetzt einen Gegner ausgeschaltet. Es reicht mir. Möchte auch mal zu potte kommen. Hier dauert es mir zu lange. Was für Schlechtwettertage Trotzdem gute Idee. Grüße Geologe
Dieser Beitrag wurde von Geologe am 29.06.2019 um 08:42 editiert.
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