Merkwürdig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
07.06.2019 18:51
Beiträge: 1347

Perfekt

Hallo Krummeehaenger,

wie ich bereits in meinem Post erwähnte, war dies eine Fehlerhafte Version. Daher war sie Schwer "...


Schön, dass diese Version Problemlos zu Spielen war .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger #
07.06.2019 18:30
Beiträge: 296

Die neue Version lässt sich problemlos spielen

aber die erste Version war ja auch nicht unspielbar, aber etwas schwerer (oder komplizierter)

ich finds gut

grüße

Fiasko #
04.06.2019 11:32
Beiträge: 105

Nochmal dito

Habe eine ältere saver-version geladen. Auch hier sind die schwerter und bögen aus dem transportmenü verschwunden. Habe dann nur noch noch speere produziert. Siehe da: es wird wieder rekrutiert, aber eben nur noch die speere.

Krummehaenger #
03.06.2019 17:48
Beiträge: 296

Ist bei mir genauso wie es Gemini26 beschreibt:
im Menu Warentransport sind Bögen und Schwerter nicht mehr vorhanden. Sie werden aber trotzdem noch eingelagert aber nicht mehr zur Kaserne transportiert


bin kein mapper aber vielleicht hat es etwas mit dem Baugrund zu tun auf dem kleiner und großer Tempel und ein Marktplatz positioniert sind? Scheint mir eigentlich eine Flußlandschaft zu sein auf der man normalerweise gar keine Gebäude setzen kann

grüße

p.s. vielleicht haben ja fighty oder mavmav ne idee dazu, die ja beide dafür bekannt sind die S3-möglichkeiten auch manchmal voll auszunutzen

Gemini26 #
03.06.2019 15:30
Beiträge: 45

Es geht merkwürdig weiter!

Bei mir werden meine Kasernen nicht mehr mit Schwertern beliefert, die Lager sind voll, Träger genug vorhanden. Was aber am merkwürdigsten ist, das in den Einstellungen für den Warentransport, gar keine Schwerter und Bögen mehr vorhanden sind. Hab ich so auch noch nicht gehabt.....

Screenshot ist einer vorhanden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum