Karte - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Arcus
Gast
#
18.10.2019 01:42

Karte

Hallo,
Satteltaschenfenster öffnen und mit Steuerrad Mouse ranzoomen, Symbol Karte anklicken und sie gelangt in die Tasche !

kuni1961
Gast
#
15.05.2019 05:46

Hallo Barbara27h,
vielen Dank für deine Antwort. Heißt also, dass ich die Map vergessen kann, wenn nicht mal du weitergemacht hast. Schade, war eigentlich bisher mal was anderes. Das mit der Satteltasche hatte ich schon rausgefunden, denn immer, wenn ich die Karte nehmen wollte, hat er den Button für die Satteltasche aufgemacht und ich konnte dann Geld aus der Burg in die Tasche geben. Jetzt gebe ich halt auch auf.#
LG Kuni1961

barbara27h #
14.05.2019 22:07
Beiträge: 205

Leider nicht ...

... ich bin bei dieser Karte auch nicht durchgekommen.
Sie hatte mehrere ... na sagen wir mal ... Schwierigkeiten.

Aber guck mal hier, hier wird die Satteltaschenfunktion beschrieben, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.siedler-maps.de/fo...tteltaschen-Funktion-21209.htm

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

kuni1961
Gast
#
04.05.2019 07:38

Karte

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich soll mit Marcus die Karte in der Burg nehmen. Die Karte erscheint zwar, aber ich kann sie nicht anklicken und nehmen. Auch nicht über die Satteltaschenfunktion.
LG Kuni1961

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum