Absturz regelmässig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Joachim
Gast
#
29.04.2019 19:42

Freut mich das der Fehler behoben werden konnte.
So hat der nächste Sammelwütige nicht das Problem.

Jetzt erinnere Ich mich auch gerade, das ich bein ersten Versuch den Stapel nicht abgebaut hatte, da war das Holz dann knapp.

Schönen Abend noch.

Gruß
Achim

mundn #
29.04.2019 17:48
Beiträge: 83

Vielen Dank Joachim,

das war der Fehler! Die ResourceTree-entity führt zum Absturz, wenn man ~50000 Holz abgebaut hat. Bei maximaler Besetzung (21 Leibeigene) dauert das nicht mal so lange. Ich hab jetzt den Fehler behoben.

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Dieser Beitrag wurde von mundn am 29.04.2019 um 18:33 editiert.

Joachim
Gast
#
28.04.2019 19:43

Fehler gefunden (bei mir jedenfalls)

Hallo,

reproduzierbarer Fehler, wenn Ich Intensiv den Holzstapel beim Lager nutze.

Habe einen Spielstand wenn ich dort nicht innerhalb 10 Sek. die Leibis abziehe, Stürz das Prg ab.
Wenn sie weg sind gehts normal weiter.

Hoffe das ist behebbar, und nicht nur beim mir so.

Gruß
Achim

mundn #
28.04.2019 19:39
Beiträge: 83

Schön zu hören, dass du meine Karte fertigspielen konntest. Wie schon vorher gesagt, weiß ich leider immer noch nicht wie es zu den Abstürzen kommen konnte...

Trotzdem hoffe ich, dass dir die Karte Spaß gemacht hat und Danke für den Kommentar

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Joachim
Gast
#
27.04.2019 22:02

So, Geschafft.

Was ich bemerkt habe, die Meldung ich solle mit Hans reden habe ich lange ignoriert, dann ging es.
Evtl. habe ich die Dampfmaschine danach nicht immer mit Pilgrimm, sodern ein paar Schützen zerstört.
Kann auch sein, nach der abholung des Bieres für den Dieb.

Aber nie sofort der Absturz, sondern immer nach einer gewissen Zeit.

Durch das probieren hatte ich dafür dann genug von allem, so das der der Gegner nicht mal vom Berg runter kam.

Gruß
Achim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum