Tor am Wasserfall – falsche Waffe. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Chinni #
26.12.2019 08:49
Beiträge: 87

Zitat von Ludwig:
Also weiter probieren.



diesmal mit erfolg

danke für den hinweis... kerberos zittert schon vor angst, weil er meine truppen kommen sieht.....

Ludwig #
23.12.2019 22:29
Beiträge: 440

falsche Waffe

Halo Chinni,
haben denn Deine Probanden Waffen ?
Es wird von einer falschen Waffe nicht von anderen Mitteln gesprochen, also kommen nur Entitäten aus dem Bereich Militär in Frage.
Also weiter probieren.
Viel Erfolg
Ludwig

Chinni #
23.12.2019 14:49
Beiträge: 87

Das Tor am Wasserfall.....

.... scheint auch meine Fähigkeiten zu überfordern....

Bis hierher eine geniale Map in gewohnter "Ludwig-Qualität"... aber an diesem Tor beisse ich mir die Zähne aus...

Was habe ich bisher probiert?

- Einen Serf davor gestellt, in der Hoffnung, dass dieser das Tor (ähnlich wie Trümmer) "wegräumt". Der steht aber nur blöd rum und bindet sich die Schuhe.

- Einen Dieb mit Sprengstoff hingeschickt. Dieser macht zwar seine Arbeit, das Tor bekommt aber nichtmal einen Kratzer.

- Drake nochmal zum Geologen geschickt. Dieser taucht aber nicht mehr auf.

- Drake beim Ingenieur auf der kleinen Insel (Freund von Leonardo) vorbei geschickt. Der steht vor seinem Zelt, spricht aber auch nicht mit mir.

- Alle (4? 5?) grauen Kanonentürme, die von "aussen" angreifbar waren, zerstört.

- beide Helden - gemeinsam und einzeln - auf das Tor losgelassen

- Einen Speicherstand zurückgegangen und alles nochmal probiert

Nun fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein... Daher würde ich mich über einen kleinen Tipp sehr freuen.

DANKE!

Allen Mappern, Spielern, Siederfreunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

hg566 #
22.12.2019 12:27
Beiträge: 6

hab's...
echt klasse map
danke dafür und dafür und schöne weihnachten usw...

Ludwig #
22.12.2019 12:21
Beiträge: 440

Hilfe

Schau doch mal in Dein Postfach.
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum