Partner überlebt - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
24.04.2019 21:13
Beiträge: 1071

Hallo Uljana,
schöne Map, leicht zu spielen. Habe meinem Kumpel meine Bogis zu r Verteidigung ausgeliehen. Dann gleich den Grünen mit ein paar Dieben angelockt. So konnte der sich nicht stark entwickeln.
Nach dem Aufrüsten auf der südwestlichen INsel auch den Gelben und Türkisen gelockt und mit Bogis dann die ankommenden Gegner empfangen. So war das insgesamt recht leicht. Beim Aufräumen hat mir dann der Kumpel geholfen.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

MdK #
09.04.2019 11:06
Beiträge: 416

Köszönöm
Üdvözlet Uljana

hun #
06.04.2019 11:38
Beiträge: 255

thx interessant

MdK #
02.04.2019 17:57
Beiträge: 416

Danke Euch für eure freundlichen Kommentare
LG Uljana

Kampfhuhn #
01.04.2019 13:54
Beiträge: 57

Hallo Uljana,

das ist mal wieder eine ganz andere Map, man mußte sich nur um den Heiligen Gral kümmern. Die Wirtschaft konnte man ziemlich schnell aufbauen und somit früh Solis rekrutieren. Der Erfolg war sicher, denn durch ständige Feindangriffe haben sie sich gut selbst reduziert. In den beiden Ländereien im Süden habe ich ebenfalls Solis rekrutiert und mit der Fähre in den Norden gebracht.
Durch den Feind eingnommene Türme konnte ich so erobern und dann kam die Überraschung :.. Sie haben gewonnen..!
War wieder ein echtes Spielvergnügen !!!
Gruß Kampfhuhn

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum