Wie geht es weiter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Play4FuN #
23.03.2019 15:11
Beiträge: 704

Problem gefunden

Nachtrag:

Bitte vorerst nur über LAN oder den Nachbau spielen - NICHT kompatibel mit Kimis Server. Sobald ich dafür eine Lösung habe, schreib ich es hier drunter bzw update auch die Kartenbeschreibung erneut.


(Anmerkung: wer auf Kimis Server meine älteren Koops zockt, könnte fehlende Quests bemerken, ist auf das selbe Problem zurückzuführen wie hier)

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Play4FuN #
23.03.2019 09:18
Beiträge: 704

Oha, wie hast du dich denn da durchgeboxt? Hast du haufenweise "Opfereinheiten"/Gebäude hingesendet um die Türme abzulenken? Respekt fürs Durchziehen

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Silbergolem #
22.03.2019 21:14
Beiträge: 3

So habe grade erfahren, dass die Map auf dem Nachbau funktioniert, also der Fehler beim Server von Kimichura liegen muss

Silbergolem #
22.03.2019 19:23
Beiträge: 3

So ich wollte noch mal sagen, dass die Map auch trotz der kleinen Bugs(deren Entstehung unbekannt ist) sehr nett war. glücklicherweise hast du die siegbedinung an die Zitadellen gebunden sonst wäre ich jetzt verzweifelt .Ohne die Dampfmaschine zerstören zukönnen war es zimlich schwierig aber auch spannend zu versuchen die Zitadellen zu zerstören. Ich bedanke mich für die unterhaldsamen und fordernden 3.5h

Play4FuN #
22.03.2019 17:03
Beiträge: 704

Puh, das wird ja immer seltsamer...

Mit der Spionage sieht man für eine Minute die beiden großen Gegner. (sollte man jedenfalls...)

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum