Spiel stürzt ab - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Peter-FS #
30.07.2019 07:51
Beiträge: 1086

History Edition

Hi,

Ok, mit der HE werden einige Maps nicht richtig funktionieren.

Es gibt einen Workaround auf einer anderen Seite, habe mich damit aber bisher nicht befasst.

Da kann ich im Moment leider nicht's machen.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

MaB #
24.07.2019 11:25
Beiträge: 3

Gleiches Problem

Hallo Peter-FS und Zausel,

ich habe nun auch das selbe Problem wie meine Vorredner.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich Servs, oder Militär zum Heiler schicken kann und sie werden geheilt.

Kann auch im Krankenhaus alle Sielder heilen. Nur kann ich die Ursache nicht behandeln.

Habe ein Krankenhaus direkt beim Bauern der die Seuche verbreitet gebaut und einen Artz (Dieb) rekrutiert. Dadurch ist der Bauer welcher sich die ganze Zeit nicht bewegt hat, weiter maschiert und hat die Seuche wieder verbreitet.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß MaB

P.s.: Ich verwende die History Edition von Ubisoft.

KaWi #
30.05.2019 15:29
Beiträge: 3

Danke und aktueller Status

Hallo Peter-FS,
Danke für die schnelle Rückmeldung und Erklärung. Habe das Spiel schon 2 Mal neu begonnen mit unterschiedlichen Strategien, aber leider immer Abbruch sobald ich einen neuen Scout oder "Dieb" selektiere. Werde es noch einmal versuchen ( Nach evtl. Info von ZAUSEL )

Hallo Zausel,
Ebenfalls Vielen Dank für die Antwort und schon mal Danke für die angebotene Hilfe. Aktuell habe ich keinen Save des Spieles, da ich gerade "Schulfreunde" ( ebenfalls von Peter-FS ) beendet habe. Problemlos und war eine Super MAP.
Es würde mich freuen, wenn die angebotene Hilfe zu einem Erfolg führen würde.

Einen schonen Gruß noch

KaWi

Zausel #
26.05.2019 16:22
Beiträge: 224

Save

Hallo, bin zum ersten Mal hier und habe ebenfalls das beschriebenen Problem. Die Map finde ich sehr gut und interessante Änderungen der Funktionen, aber.... leider scheint hier für mich Ende zu sein. Habe jetzt insgesamt 4 Varianten versucht, um den Abbruch zu vermeiden.... Kein Erfolg und
Was kann ich tun, um das interessante Spiel weiter spielen zu können?

Schon mal Danke für evtl. Hilfen Ratschläge.[/quote]

Hallo Gast, kann dir vielleicht helfen. Dafür musst Du dich aber anmelden und mir dann eine PN schicken.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Peter-FS #
26.05.2019 12:39
Beiträge: 1086

Fehler Seuche

Hi,
tut mir Leid, dass der Fehler bei euch auftritt, aber im Moment habe ich leider keine Zeit um den Fehler zu suchen.

Evtl. noch mal beginnen?

Gruß Peter

PS:
Sobald ein Siedler ins KH kommt, ensteht ein neuer im jeweiligen Gebäude. Wird er auch angesteckt, kommt er ebenfalls ins KH. D.h. bei drei DZ irgendwann 375 Patienten.

Deshalb die Heiler (grüner Kreis), in ihrer Gegenwart kann auch keine neue Ansteckung erfolgen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum