Abwehr im Süden - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
11.03.2019 07:21
Beiträge: 3281

Hallo dan,

da warst du aber echt fleissig, wenn du mit drei getrennten Gebieten gespielt hast. Da hatte der Gegner natürlich einiges zu tun Auch dein Screenshot zeigt ja, wie schnell du die Verteidigung fertig hattest.

Danke für deinen Kommi
Okapi

dan #
10.03.2019 22:52
Beiträge: 64

Hallo Okapi.
Ich habe die Variante mit 3 Gebieten und Rampe in der Mitte gewählt. Die Gegner waren ja nicht allzu stark. Die Wirtschaften waren ja schnell aufgebaut. Die Rampe hat gehalten. Den Sicherheitsturm habe ich dann beim Aufräumen entdeckt.
Besten Dank für die Map
Dan

okapi #
10.03.2019 20:52
Beiträge: 3281

Hi Hicklandler,

am Anfang muss man schon ganz schön aufpassen, da ist ein S-Turm in der Hinterhand nie schlecht. Bei so lange Spieldauer kommt man halt auch gerne einmal an die Grenzen von S4 mit dem Siedlerlimit. Aber es bleibt dann auch länger unterhaltsam (mit ein bisschen Glück)

Danke für deinen Kommentar
Okapi

hicklandler #
09.03.2019 21:40
Beiträge: 1071

Hi okapi,

ich habe auch die Hase und Igel Variante gewählt. Wobei allerdings ganz am Anfang ein paar Solis auf der Insel mit dem S-Turm abgestellt wurden (für ale Fälle). Der Turm dann allerdings nach 6 1/2 h erst eingenommen, da Hase und Igel gut geklappt hat. Es sind allerdings einige Schiffe dabei drauf gegangen, bis das feindliche Kriegsschiff keine Thors Hämmer mehr abfeuern konnte.
Und wie Geologe schon weiter oben erwähnt hat, wenn man dann Weiß in das Hase und Igel-Spiel mit einbezieht laufen sich die Gegner die Sohlen heiß.
Unterhaltsame Map. Das Siedlerlimit hat es etwas in die Länge gezogen.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

okapi #
08.03.2019 21:05
Beiträge: 3281

Hi Japie,

thank's for playing my map,
and for your positive comment.

Kind regards
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum