Schönes Spiel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
13.02.2019 07:19
Beiträge: 666

Eine schön gestaltete recht gut spielbare Map. Perfekt zum ruhigen Siedeln (S-Turm) oder kämpfen (Bollwerk am Übergang zu Blau).
Beide Versionen machen, Dank der Gestaltung sehr viel Spass
Vielen Dank an den Mapper
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Kae #
22.01.2019 09:04
Beiträge: 256

Danke Jolo

.... wieder einmal ein schönes Spiel.

Ish #
12.01.2019 18:51
Beiträge: 1

Hallo Jolo,

danke für diese tolle Map. Hab alle Gegner platt gemacht (dank S-Turm), hat viel Spaß gemacht.

Grüße

goesserman #
12.01.2019 13:45
Beiträge: 23

wie immer eine super map
danke

Nostradamus #
10.01.2019 10:55
Beiträge: 50

Meine Güte - diesen Konquistador gab es ja wirklich.... Wenn es auch nicht die Maya waren,die Gizeh erbaut haben...

Tolle Sache, das mit einer Map zu verbinden.

Die dann auch noch richtig Spaß macht!!! Vielen Dank für die Mühe, die Du dir - auch bei dem Text - gemacht hast.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum