Tolle Karte - Reply





Which screenshots belong to the game 'The Settlers 3'?




Last posts in this thread

Vladi #
16-02-2019 20:35
Posts: 27

Posted by loki-wotan:
Interessanter Spielespaß mit vollkommen unerwarteten Überraschungen. Ich hatte echt keine Ahnung, dass man in dieser Karte auch Häfen bauen konnte. Umso überraschter war ich dann, als ich in der Ecke links oben auf Gegner Gelb stieß ....
(War aber nicht wirklich ein Problem!)



Ich hatte gehofft, dass das die Spieler überrascht und sie vielleicht etwas Vorsicht walten lassen, wenn man die Stärke des Gelben nicht kennt
Aber Du hast den offenbar mutig einfach umgerannt - richtig so

loki-wotan #
31-01-2019 21:40
Posts: 28

Überraschung

Interessanter Spielespaß mit vollkommen unerwarteten Überraschungen. Ich hatte echt keine Ahnung, dass man in dieser Karte auch Häfen bauen konnte. Umso überraschter war ich dann, als ich in der Ecke links oben auf Gegner Gelb stieß ....
(War aber nicht wirklich ein Problem!)

Vladi #
26-01-2019 19:43
Posts: 27

Posted by Gerard1938:
Ich ändere niemals die Militäreinstellungen aber gehe immer los mit minimaler Lagerung.
Meine Interesse liegt mehr in der Struktur der Karte als in kämpfen.
In 'Lucky loser' (wo ist das zurückschauen geblieben ? ) war das schön in Ordnung (danke!) aber bin jetzt erschöpft vom Spazieren auf den beiden Halbinseln.



Hi Gerard, danke für Deinen Kommentar! Es freut mich immer, wenn die Karte gefällt.

Ich bin nun aber etwas verwirrt wegen des "Lucky Loser" ... wo steht das? Ich hatte urspr. den Namen mit einer anderen selbsterstellten Map verwechselt, die Lucky loser hieß. Diese habe ich aber nie veröffentlicht. Ist der Name irgendwo versehentlich bei "beware your back" reingerutscht?

Gerard1938 #
21-01-2019 13:42
Posts: 94

keine Offiziere

Ich ändere niemals die Militäreinstellungen aber gehe immer los mit minimaler Lagerung.
Meine Interesse liegt mehr in der Struktur der Karte als in kämpfen.
In 'Lucky loser' (wo ist das zurückschauen geblieben ? ) war das schön in Ordnung (danke!) aber bin jetzt erschöpft vom Spazieren auf den beiden Halbinseln.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

norgat #
06-01-2019 10:38
Posts: 47

Eine interessante karte. Da ich die Gegner nicht auf General gestellt habe konnte ich die Karte durchspielen. Ansonsten wäre es für mich zu schwer und nicht machbar. Danke für die schöne Karte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum