garbage in the mountains - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

ambranno #
15.02.2019 19:52
Beiträge: 4

garbage in the mountains

Danke für deine antworten, ich war zwar vorher schon mit serfs an dieser stelle, aber jetzt erst hat einer begonnen zu arbeiten

Ludwig #
15.02.2019 07:38
Beiträge: 439

falsche Stelle

Offensichtlich stehst Du an der falschen Stelle. Ich vermute am Geröllfeld.
Frage: Drake hat mit dem Gold suchenden Geologen gesprochen. Wenn ja, dann hat dieser von einem Turm gesprochen der explodiert ist. Bei einer Explosion entstehen Mauertrümmer und kein Geröll. Es sind Trümmer zu beseitigen um über die Berge zu kommen.
Ich hoffe, dass meine Vermutung wo Du stehst richtig ist. Eine genaue Angabe zum Spielstand ist immer wichtig um helfen zu können.
Ludwig

ambranno #
14.02.2019 23:03
Beiträge: 4

garbage in the mountains

keine chance, ich stehe mit den serfs vor dem wegweiser richtung kleiner hütte und neuer schwefelader, vor den trümmern aber kein serf beginnt zu arbeiten

Ludwig #
14.02.2019 22:42
Beiträge: 439

Hilfe

Ganz einfach, Trümmer beseitigen.
Die Serf's sind schon an der richtigen Stelle.
Ludwig

ambranno #
14.02.2019 21:36
Beiträge: 4

garbage in the mountains

Ich hänge nach dem Geologen fest und finde mit den serfs keinen weg durch die trümmer. wer kann helfen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum