S4 History Collection - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
20.11.2018 10:13
Beiträge: 2633

Problem gelöst bei Win 10 Editor....
Nachgelesen auf Luke's verlinkte Seite Problemlösungen.
LG Geologe

Anne #
19.11.2018 00:09
Beiträge: 930

Zitat von Nostradamus:
Habe den Tipp gekriegt: Im cheat-Modus funktionieren die Tasten 1 - 3



Ich hab's ausprobiert: Man muss die Zeile "!win" weglassen, dann klappt es. Danke!
Anne

Geologe #
18.11.2018 21:29
Beiträge: 2633

Danke erst mal Luke

Grüße

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
18.11.2018 19:49
Beiträge: 604

Zur Zeit ist da kein Editor mit dabei, der soll nachgerecht werden.

____________________

Geologe #
18.11.2018 18:39
Beiträge: 2633

Lohnt sich der Kauf der Siedler IV History Version?
Ist beim Editor ein fehlerfreies Arbeiten möglich falls vorhanden?
Habe nämlich unterschiedliche Systeme ( Win 7 u. 10 ) wo einige Schwierigkeiten auftreten.
Mappen klappt zwar trotzdem nur einiges nervt.
In Win 7 keine Minimap ( lässt sich ertragen)

In Win 10 gibt es die Minimap...aber die Fenster Werkzeugeinstellungen sowie Werkzeugauswahl sind da haben aber anfänglich keine Menüs.
Geht man auf den Scrollbalken so erscheint das Menü. Bleib allerdings nicht fest. Heißt schnell Auswahl treffen und los gehts.

Sollte ein Editor im überarbeitetem S IV vorhanden sein so könnte der Kauf Interessant sein.

LG Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum