The Deer Hunter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

bobbele #
18.06.2019 22:28
Beiträge: 37

Gegen Abstürze im MP-Modus: Windows-Modus hilft!

Im Multiplayer-Modus hilft es, das Spiel im Windows-Modus zu spielen (nicht Vollbildschirm). Damit werden die Abstürze geringer.

Einzelspieler spielt man am besten im Einzelspielermodus, wenn die Startpostion auf 1 festgelegt ist. Hier kann man die automatische Speicherung anschalten; im Einzelspielermodus habe ich allerdings bisher auch keine Abstütze gehabt.

Gastspieleer
Gast
#
09.11.2018 14:55

Spielabsturz

Danke für die rasche Antwort und Asche auf mein Haupt. Vielleicht ist das Spiel ja auch etwas überfordert. Ich nutze die höchste HD-Auflösung auf einem AMD-6-Core Prozessor. Das Spiel läuft auf meinem Rechner in Full-Screen-Mode unter Windows 7 auf meinem Hauptbildschirm und belegt da nur einen Core, also nutze ich den Rest der Cores um Filme im Format zu konvertieren und der Firefox läuft dann auch noch auf einem anderen Monitor mit Eintracht-TV (manchmal auch der VLC-Player mit einem Film - nur siedeln war mir bisher zu zeitaufwendig). Über WhatsApp und eMail bin ich dann noch mit der Außenwelt verbunden. - Komisch, nur S2DnG verschwindet einfach so ohne Gruß. Sollte ich den Hauptspeicher von 8 auf 16GB erweitern? - Wenn jemand einen Rat hat: bitte was schreiben/einen Hinweis geben. Ansonsten hilft mir nur: Speichern von Zwischenspielständen auf Platte.

antimaterie #
09.11.2018 14:19
Beiträge: 75

Hallo. Das mit den Abstürzen ist schwer zu sagen. Ich glaube das hat etws mit der Speicherverwaltung des Spieles zu tun. Hilft nur öfter von Hand speichern. Siedeln ohne unötige Hintergrunddienste von Windows, am besten zum zocken Win neu starten.

Wen jemand genaueres weiss wegen Abstürze und so darf sich gerne melden.

Gastspieler
Gast
#
09.11.2018 13:57

Karte abgestürzt

Leider, leider, ich wollte zum Großangriff blasen, vor Allem gegen rot, da ist mir die Karte abgestürzt. Wie kann ich sowas zukünftig vermeiden? Trotzdem vielen Dank an antimaterie und all' die anderen Kartenentwickler - Ich könnte das nicht, spiele aber seit Jahren; Abstürze kamen nur sehr selten vor.

jojo18
Gast
#
28.10.2018 15:20

Hymn

Und die Älteren unter uns (also ich zum Beispiel) könnten das Lied auch gleich vorsingen )

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum