Zeitfaktor - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Play4FuN #
02.04.2018 22:47
Beiträge: 704

Prinzipiell ja, würde dir empfehlen vorher sicherzustellen, dass die Tasten nicht anderweitig belegt werden. Notfalls hilft die Map einfach neu zu laden, da dann die Zeit-Tasten wieder weg sind.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

fiedlersiedler123
Gast
#
02.04.2018 22:10

zeitfaktor

hi,

spiele nur PC.


Q,W,E funzen langsam,schnell, normal.. überall wird auch "Spiel fährt fort" angezeigt.

Vielen Dank nochmal für die Mühe... das wird S5 um einiges leichter machen.

ich hatte schon lange den Wunsch eine solche Funktion zu haben,leider bauen mapper sowas selten fest ein. Macht eh kein spass zig mal in der map rumrennen zu müssen oder langes holzen laufen zu lassen.

habs jetzt grad im originalgame getestet, nehme an ich kann jede map so spielen wenn die tasten nicht anderweitig belegt sind?
Nutze ja makros in der Maus um truppen schnell ausheben zu können

Play4FuN #
02.04.2018 20:35
Beiträge: 704

Vielleicht klappt der Auslöser nicht, denn die Funktionen sollten passen... Einen Fehler bekommst Du nicht oder?
Hast Du nen Laptop? Nummernblock?

Versuch mal andere Keys zu verwenden, also zb. so:

Input.KeyBindDown(Keys.Q, "Game.GameTimeSpeedUp()", 2)
Input.KeyBindDown(Keys.W, "Game.GameTimeSlowDown()", 2)
Input.KeyBindDown(Keys.E, "Game.GameTimeReset()", 2)


Damit wäre selbige Funktionalität auf die Tasten q,w und e gelegt.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

fiedlersiedler123
Gast
#
02.04.2018 18:29

zeitfaktor

Zitat von fiedlersiedler123:
hi,
habe es beim originalspiel propiert...dasselbe wie bereits beschrieben. ich kann nur verlangsamen....

Der Debugger ist ausführen als admin.....
verwende Win 10 pro...
Siedler exe ist 1.06....

mache alles wie beschriebnen: spielstart über debugger.
-map starten...
-wenn ingame spiel minimieren..
-zeilen einzeln reinkopieren..enter





--Probiert im original spiel und add-ons, befehlszeilen aus dem Webseitentext und aus dem lupentext herauskopiert. Alles fail, nur verlangsamen geht....

fiedlersiedler123
Gast
#
02.04.2018 16:58

zeitfaktor

hi,
habe es beim originalspiel propiert...dasselbe wie bereits beschrieben. ich kann nur verlangsamen....

Der Debugger ist ausführen als admin.....
verwende Win 10 pro...
Siedler exe ist 1.06....

mache alles wie beschriebnen: spielstart über debugger.
-map starten...
-wenn ingame spiel minimieren..
-zeilen einzeln reinkopieren..enter

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum