Long time no see - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jojo18
Gast
#
20.06.2018 15:10

Absturz....

Jetzt ist es mir auch passiert. Nach ca. zwei Dritteln ist mir die Karte dreimal hintereinander abgestürzt (Win 10, funktioniert aber sonst gut, auch bei deinen anderen Karten).

Vielleicht war's diesmal ein bisschen zuviel des Guten?!

Ich habe jetzt aufgegeben, aber trotzdem danke - bis hierhin hat es viel Spaß gemacht!

norgat #
06.05.2018 15:29
Beiträge: 75

vielen dank!

hallo Antimaterie,
ich habe bereits vor ca. 4 Wochen hier einen Kommentar geschrieben. damals ist mir die karte wiederholt abgestürzt. es lag wohl an "win 10", denn jetzt konnte ich die karte problemlos fertigspielen. ich hatte an mehreren abenden tollen spielspass.
nochmals vielen dank für die wundervolle karte.

gruss norgat

sonnenkopp #
11.04.2018 18:15
Beiträge: 13

Herzlichen Dank!

Hallo Herr antimaterie
freut mich sehr, daß es neuen "Stoff" von Dir gibt. Habe die Karte gerade durch.. und habe mich -wieder einmal- über die verschlungenen Wege sowie deren Zusammenführung von verschiedenen Seiten riesig gefreut ) Ich finde es immer noch sensationell, wenn sich auf einmal -wie zufällig- neue Wegführungen ergeben und allmählich alles zu einem großen Ganzen verschmilzt. Habe übrigens von HQ 3 aus angefangen und da ich (bei solch großen Karten) lieber erkunde als kämpfe: mit allen Gegnern auf Lusche Habe dennoch ein paar Soldaten verloren.. und hatte für ein paar Tage eine schöne Entspannung zum Feierabend. also nochmals Danke!!! werd mich dann mal auf die Kuestenstrasse begeben... achso. bei mir gab es keinen Absturz. Habe die Green Pepper Gold Edition auf Win 7 Premium ohne Kompatibilitätsmodus
Grüße vom sonnenkopp

____________________
vielen, vielen Dank an alle Editoren!

runbecker #
10.04.2018 20:52
Beiträge: 128

Vielen Dank für die neuen karten. Meister.
Große Vorfreude macht sich bei mir breit.
Mehr wenn ich damit durch bin. Das kann dauern...

antimaterie #
04.04.2018 14:27
Beiträge: 75

oh mein gott!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum