Deine Karte - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ben123141
Gast
#
22.11.2017 10:39

Trotz allem sei gesagt,dass ich Spaß an der Map hatte und es eine gute Idee war die Technologien zu begrenzen. War mal etwas Abwechslung

Ben123141
Gast
#
22.11.2017 10:37

Beim ersten gegner habe sie nicht angegriffen, sondern sind erstmal mind. 30 min nur bei der Kaserne rumgestanden, sind losgelaufen und auf halbem Weg wieder umgekehrt. Die einzige Hilfe war Kerberos. Erst als ich schon einiges bei dem Gegner zerstört hatte sind sie dann auch langsam ins gegnerische Territorium eingedrungen. Bei Varg sind sie nur bei der rechten Seite rein und wollten immer richtung burg laufen, ohne die Gegner anzugreifen. Dementsprechend sind sie schon bei den Türmen dauerhaft gestorben. Als diese von mir zerstört waren sind sie dann zum Angriff übergegangen.

RitterLeo #
22.11.2017 08:49
Beiträge: 237

Hallo Ben123141,
das mit den Technollogien wie z.B. Taktiken soll verboten sein damit man nicht mit einer Reiterarmee vorrennt und die Türme zerstört. Den Dieb durchzubriingen ist außerdem schon etwas knifflig also musst du geschickt sein. Da ich aber sowieso erstmal Lernen muss mit der Gestaltung und so hat Settlerman Varg übernommen und Peter etwas bei den Barbaren. Ich bräuchte eine genauere Beschreibung bitte was der Verbündete KI angestellt hat um das zu beheben. Achja, und bei den Türmen musste ich nur den ersten Sprengen bei dem Rest habe ich nur auf meine Verbündeten gewartet und bin dann hinterher.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Ben123141
Gast
#
21.11.2017 21:00

Bin durch
An sich eine schön gestaltete Map, jedoch finde ich es schade dass man nicht alle Technologien finden kann. Außerdem haben die verbündeten Barbaren beim ersten Gegner und bei Varg nur Mist gebaut Evtl da die KI bisschen verbessern.
Finde die Anzhal der Rohstoffe bei Varg auch ein wenig übertrieben, aber das ist nicht so wichtig. Die Map hat mir teils teils Spaß gemacht, aber auch genervt weil man so schlechte truppen hatte und im Endeffekt nur mit einem Diebe push die Türme und Motten sabotieren konnte.

RitterLeo #
20.11.2017 20:34
Beiträge: 237

Jetzt müsste alles funktionieren.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum