Nicht schlecht!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
02.11.2017 18:35
Beiträge: 3235

Zeiten sind Schall und Rauch ... aber die Map, geht gut unter zwei Stunden, wenn man am Anfang gleich den Wiki niedermacht. Dann fällt auch das Türmekloppen der Axties weg. Schöne Map, bei der natürlich trotzdem eine fette Rampe stehen muss.
Besten Dank an paule

UralterGreis #
02.11.2017 17:36
Beiträge: 490

Super Rampe und mega heftige Angriffe. Hat Spaß gemacht, aber über meine Zeit breiten wir mal den Mantel des Schweigens....

Deppbeauty #
01.11.2017 22:17
Beiträge: 2567

Typisch coole Paule-Idee !

Schnapszahl : mit 2:22 war ich gar nicht soooo schlecht ...

Hat Spass gemacht .
Danke .
DB

charlie #
01.11.2017 18:09
Beiträge: 178

Sehr schön und nicht schwer, wenn man zügig eine gute Verteidigung mit Rampe baut....Danke !

____________________

Crusader 73 #
01.11.2017 13:22
Beiträge: 1123

Nicht schlecht!!!

Hi Paule,
Hat mir sehr gut gefallen und kann man noch "Lustiger" machen !!!(1 vs 7)

mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum