Gute Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Play4FuN #
01.10.2017 10:02
Beiträge: 703

Gute Kampfmap

Kann mich dem gesagten anschließen.

Ich hatte anfangs auch ordentlich Probleme mit den grauen Banditen und der mangelnde Bauplatz war auch nicht so schön für ruhigen Siedlungsaufbau.

Dann habe ich, wie von Deloron beschrieben, die grauen direkt zu Beginn erledigt, dann ging es - aber ich fand das Metzeln der Grauen sehr mühselig. Pilgrim kann das Feuer der Gegner einstecken und die eigenen Schützen bearbeiten alles, was kommt... aber für meinen Geschmack muss der Anfang nicht so hart/nervenaufreibend sein (habe sicher 5x neu begonnen)

Dennoch eine tolle Kampfmap! Die Gegner waren nicht zu leicht, aber machbar. Die Engstellen haben ein Vorrücken auch ordentlich verlangsamt, i.O. Habe für so eine kleine Map erstaunlich lange gespielt (3h), aber Spielspaß war auf jeden Fall da.

Weiter so!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

huakai #
26.07.2017 14:01
Beiträge: 69

klasse map.
beim dritten versuch habe ich sie doch geschaft.der anfang war sehr kniffelig.tolle map.
danke

Deloron #
30.06.2017 23:01
Beiträge: 215

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu hören! Im Moment ist noch keine neue Map geplant, aber wir werden sehen was die Zukunft so bringt

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

ErwinLang #
30.06.2017 21:13
Beiträge: 46

Gute Map

Erstmal vielen Dank das mal wieder eine neue Map erscheint. Mir hat sie sehr Gut gefallen, hatt viele Std. Spielspass.Die Map funktionierte ohne Fehler. Man hatte schon ganz schön zu kniffeln.Würde mich freuen wenn es mehr Mapper geben würde die solche tollen Maps machen können.(ziehe Hut an die dies Können)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum