Geht nicht weiter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

dagobertdu94 #
22.05.2017 23:10
Beiträge: 6

Erneute Tests waren erfolgreich...

Meine vorherigen Tests waren erfolgreich und auch meine kürzlich erfolgten Tests. Eigentlich müsste es nach den Besen weitergehen. Da die Quests miteinander verbunden sind und bei mir dieses Problem nicht auftrat, kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen.

____________________
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

harry210451 #
21.05.2017 13:32
Beiträge: 5

geht schon

man muss geduldig warten bis der Auftrag kommt,dann geht es weiter bis zur Siegmeldung - sehr einfach - könnte aber besser werden -
der Mapper sollte sich mit "Siedelwood" in Verbindung setzen
da wird geholfen

Arnstein1959 #
18.05.2017 23:19
Beiträge: 192

Geht nicht weiter

Hallo...
ich habe mir deine Map einmal angeschaut und auch eine Weile gespielt. Hattest du Tester für die Map? Hast du selbst die Map getestet?War bei Hakim und dann auch im Kloster. Hier spricht eine Nonne, aber es ist keine zu sehen. Bin dann aufgestiegen und habe die gewünschten Besen geliefert. Ab da ist totenstille. Die alte Hütte nebenan schluckt nur Holz und die Ruine in River P. funktioniert nicht. Alle Gebiete aufgedeckt. Nirgends komme ich rein. Keiner spricht mit mir.
Bitte um Überprüfung und Info
Viele Grüße
Arnstein1959

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum