Brücke - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Zausel #
14.10.2017 16:06
Beiträge: 224

Braucht man ihn?

Bei mir hat es immer funktioniert, aber:

Man kommt auch ohne den Architekten ans Ziel.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Tosiedel #
13.10.2017 21:27
Beiträge: 5

Brücke

Hallo Ludwig,

bei mir das gleiche Problem. Der Brückenarchitekt bewegt sich nicht. Nichts ist verbaut, Tribut bezahlt usw. Was ist zu tuen?
VG,
Tosiedel

Ludwig #
05.02.2017 23:52
Beiträge: 439

Zitat von jete:
Gibt es eine Möglichkeit überschriebene Savegames zurückzuholen?


Da kann ich leider nicht helfen, aber das wird wohl nicht möglich sein. Es ist eben gut, wenn man mehrere Speicherstände hat. Mir ist nicht klar, warum es an dieser Stelle Probleme gibt. Der Brücken Architekt sollte auch laufen wenn zeitweise der Weg versperrt ist.
Gruß
Ludwig

jete #
05.02.2017 21:56
Beiträge: 1

schade

Erstmal danke für diese tolle Map

Leider habe ich das selbe Problem, dass der Architekt sich nicht bewegt.

Gibt es eine Möglichkeit überschriebene Savegames zurückzuholen?


Danke und freundliche Grüsse
Jerome

Ludwig #
27.01.2017 17:53
Beiträge: 439

Zitat von omuenchsobald ein Zeltwächter platt ist und da nervt das massengenerieren etwas. Alle zwei Sekunden eine Erzeugung von Truppen ist Hammerhart. Bin nicht so der Extremkämpfer. Versuche mit wenigen eigenen Verlsuten auszukommen. Aber fast 20Tsd Gegner mit Türmen wegzuputzen ist schon viel. ;-)[quote:

Hallo Omuench,
die Sache ist so angelegt, erst wenn eine Spawnquelle zerstört ist und alle dort erzeugten Leader gefallen sind wird die nächste Spawnquelle aktiviert. es werden auch nur gefallene Feinde ersetzt. Es gilt also schnell zu erkunden wo die nächsten Feinde herkommen und die Quelle schnell zu zerstören. Wie ich immer schreibe, gute Aufklärung ist die halbe Miete. Dann hält sich der Nachschub auch in Grenzen. Will hier nicht zu viel verraten, sonst wird es langweilig für den Spieler.
Gruß
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum