map lässt sich nicht starten - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Razor1810
Gast
#
04.03.2017 12:21

Antower

Ich kann dir so viel nur sagen dass du denn patch 1.06 brauchst leider kann ich diese map auch nicht spielen weil ich nich weiß wie ich denn Administrator ausführen kann

Noigi #
03.04.2016 16:43
Beiträge: 772

Hallo Flieder,
tut mir sehr Leid dass die Map bei dir nicht laufen will.
Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das beheben kann. Vielleicht melden sich doch noch andere mit dem gleichen Problem, um der Ursache näher zu kommen.

Flieder #
28.03.2016 15:37
Beiträge: 176

Danke für Eure Antworten. Hatte bisher keine Probleme und sonst ist auch alles auf dem neuesten Stand. Werde die map mal runterschmeißen und neu downloaden. Vielleicht ist dabei ja etwas schiefgegangen.

Vielen Dank Gruß

Flieder

P.S. Habe map gelöscht und neu geladen. Funktioniert leider nicht. Da ich kein Rechnerfreak bin, muss ich hier also passen.

Flieder

Dieser Beitrag wurde von Flieder am 28.03.2016 um 16:43 editiert.

Noigi #
27.03.2016 22:35
Beiträge: 772

Hi Flieder!
Das Problem ist bisher noch nicht aufgetaucht.
Hattest du schon mal Probleme mit Maps, die den S5-Hook oder SCV (Scripting Values) verwenden?

Alternativ, wie Zedeg schon erwähnt hat: die Map benötigt Version 1.06 des Spiels, falls du noch 1.05 verwendest könnte es sein dass sie nicht funktioniert.

Zedeg #
27.03.2016 19:21
Beiträge: 428

Hast du noch Patch 1.05?

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum