Römer-Rampe-normal - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
10.08.2017 02:30
Beiträge: 632

Ganz starke Map.
Die Rampe besteht hier aus 2 Teilen. Man muss alles mit Türmen zupflastern, damit die Gegner nicht durchkommen.

Zum Glück gab es hier einen Schleichweg, welches den Eroberungsfeldzug einfacher machte.
Nach dem ich früh den schwarzen Römer besiegt habe, konnte ich den Rest schön im Uhrzeigersinn erobern, ohne dabei in die Gegnermassen zu laufen.

2 Stunden, 48 Minuten hoher Spielspaß!!!

Ariakus #
30.05.2016 00:56
Beiträge: 188

Bei mir gingen die Angriffe schon nach ca. 20min los aber da standen schon genug Türme, um die Angriffe abzuwehren. Nach ca. 1h dürfte der Schwarze dann platt gewesen sein. Danach hab ich ganz im Osten erstmal einen Landstreifen Richtung Süden erobert, um dort eine zweite Siedlung zu errichten. Ein paar Türme von Türkis stehen lassen, um eine Abgrenzung beider Siedlungen zu haben. Gold wurde auf den kleinen Inseln gelagert. Ende dann nach 4:20.


Sparschwein
Gast
#
06.03.2016 21:37

So isches

Zitat von Wuchtel:
Ich glaube ich weiß wie Sparsau es macht!!!!Ich glaube ich kenne seine Spielweise!?!?!!Eine schöne Verteidigung aufbauen und den Gegner solange gegen die Rampe laufen bis er keine Sollis mehr hat.(Flasche Leer)Mit ein paar Sollis lässt sich dann den Rest beseitigen.Zeit spielt keine Rolle.Sparsau geht es nur um den Aufbau nicht um das kämpfen.!Habe ich recht oder nicht?


Aber von wegen keine Solis mehr, da sind noch jede Menge.

Wuchtel #
04.03.2016 19:48
Beiträge: 798

Zitat von MacMahoon:
Hallo Gast Sparsau, wie kommt das das du mit ck.1000 Solis gegen zehntausende von gegnerischen Kriegern gewinnen kannst? Auch dein Gold ist nicht übermässig!!
Gruss MacMahoon (will auch wie Sparsau spielen können)

NB: Hab die Map auch gewonnen, ohne LV und ohne Türme aber ich brauchte trotz sehr viel KK einiges mehr als 1000 Soldaten.
Und noch eins; Ich baue keine Türme um den Feind anlocken zu können, so dumm verhält sich ausser den Wuslinger kein Feind, ich habe es lieber wenn ich möglichst der Wirklichkeit entsprechend kämpfen kann.



Ich glaube ich weiß wie Sparsau es macht!!!!Ich glaube ich kenne seine Spielweise!?!?!!Eine schöne Verteidigung aufbauen und den Gegner solange gegen die Rampe laufen bis er keine Sollis mehr hat.(Flasche Leer)Mit ein paar Sollis lässt sich dann den Rest beseitigen.Zeit spielt keine Rolle.Sparsau geht es nur um den Aufbau nicht um das kämpfen.!Habe ich recht oder nicht?(Citybuilders http://www.citybuilders.de/index.html )
@MacMahoon
Nur mit einen Turm!Hochachtung.Ich habe es versucht .Mein Aufbau war zu langsam.Mir gingen die freien Siedler aus.Das war der Tot.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Dieser Beitrag wurde von Wuchtel am 04.03.2016 um 20:07 editiert.

MacMahoon #
04.03.2016 13:08
Beiträge: 671

Sparsau kommt mit nichts und gewinnt?

Hallo Gast Sparsau, wie kommt das das du mit ck.1000 Solis gegen zehntausende von gegnerischen Kriegern gewinnen kannst? Auch dein Gold ist nicht übermässig!!
Gruss MacMahoon (will auch wie Sparsau spielen können)

NB: Hab die Map auch gewonnen, ohne LV und ohne Türme aber ich brauchte trotz sehr viel KK einiges mehr als 1000 Soldaten.
Und noch eins; Ich baue keine Türme um den Feind anlocken zu können, so dumm verhält sich ausser den Wuslinger kein Feind, ich habe es lieber wenn ich möglichst der Wirklichkeit entsprechend kämpfen kann.

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 04.03.2016 um 17:20 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum